Ich habe nun auch eine Dropsjacke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
oh jaaaa, die ist wunderschöööön!!!! die steht auch noch auf meiner todo-liste, im Moment hab ich aber die quergestrickte von Drops auf der Nadel ich wünsch dir viel Spaß beim Tragen, die ist wirklich super!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Drops Jacke
Hallo zusammen,
Die Jacke ist sehr schön geworden.Ich habe auch schon im Frühling eine Drops Jacke gestrickt und kam beim Lesen auch nicht so recht mit. Aber es klappte dann doch. Mach weiter so. Ich kann leider bei der Arbeit nicht stricke.
LG Christine
Die Jacke ist sehr schön geworden.Ich habe auch schon im Frühling eine Drops Jacke gestrickt und kam beim Lesen auch nicht so recht mit. Aber es klappte dann doch. Mach weiter so. Ich kann leider bei der Arbeit nicht stricke.
LG Christine
- Kaffeetante64
- Katzenliese
- sunshine650
Hach, genau DIE Jacke hatte es mir auch angetan...
Kompliment, die ist wirklich toll geworden!!!
Ich habe mich für den Einstieg nun für eine andere entschieden (ich glaub 107-3),
da hier ja scheinbar einige DROPS-Jacken stricken:
wie klappt das denn mit den Größen? Angegeben ist ja meistens von XS bis XXL. Ich bräuchte ne kleine 38, was meint Ihr welche Größe soll ich nehmen, S, M???
Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Superjacke!!!!
Kompliment, die ist wirklich toll geworden!!!
Ich habe mich für den Einstieg nun für eine andere entschieden (ich glaub 107-3),
da hier ja scheinbar einige DROPS-Jacken stricken:
wie klappt das denn mit den Größen? Angegeben ist ja meistens von XS bis XXL. Ich bräuchte ne kleine 38, was meint Ihr welche Größe soll ich nehmen, S, M???
Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Superjacke!!!!
Sonnigen Tag
und herzliche Grüße von Bärbel
und herzliche Grüße von Bärbel
- sunshine650
- Silberspindel
Hallo Eva,
habe erst jetzt Deine tolle Jacke gesehen. Da werde ich fast neidisch. Diese Patchworktechnik habe ich bei Socken kennengelernt, aber nur die "einfache Form" hinbekommen, also die geraden Kanten aneinandergestrickt. Ich glaube, ich muß doch bald zu Dir kommen, damit Du mir das System erklärst. Sonst stehe ich auch nicht so auf dem Schlauch - dachte ich zumindest immer.
Liebe Grüße und viel Spaß mit der ersten beim Tragen und der zweiten beim Stricken.
Helga
habe erst jetzt Deine tolle Jacke gesehen. Da werde ich fast neidisch. Diese Patchworktechnik habe ich bei Socken kennengelernt, aber nur die "einfache Form" hinbekommen, also die geraden Kanten aneinandergestrickt. Ich glaube, ich muß doch bald zu Dir kommen, damit Du mir das System erklärst. Sonst stehe ich auch nicht so auf dem Schlauch - dachte ich zumindest immer.
Liebe Grüße und viel Spaß mit der ersten beim Tragen und der zweiten beim Stricken.
Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker