Oh wann kommt er
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Oh wann kommt er
der neue JH-Katalog natürlich.
Ich warte schon ganz gespannt, wann der erste hier wohl ruft " ich hab ihn".
Wartet ihr mit mir?
eure Hollie
Ich warte schon ganz gespannt, wann der erste hier wohl ruft " ich hab ihn".
Wartet ihr mit mir?
eure Hollie
- Anne Boleyn
- frühchenfan
Caledonia, ich habe weder Fischer, noch Butti und auch noch keinen Junghans Katalog, tröstet Dich das ein bißchen??????Caledonia hat geschrieben:Ich hege überhaupt keine Hoffnung.
Ihr habt ja alle schon eure Buttinette- und Fischer-Kataloge.
Den Buttinette-Katalog habe ich heute bekommen.
Vom Fischer-Katalog immer noch keine Spur.
- Katzenliese
- Britta Orawski
Hallo liebe Mitwartenden,
ich habe gestern eine E-Mail an Junghans geschickt mit der Frage, wann der Katalog kommt. Als ich am Nachmittag nach Hause kam, war eine Nachricht auf dem AB: "Der Katalog wird Mitte September bei Ihnen zu Hause sein." Aber Mitte September sind wir im Urlaub und ich möchte doch auch gerne die Wahl des "Maschenstars" mitmachen. Also: neue E-Mail an Junghans mit der Bitte, den Katalog an die Urlaubsadresse zu schicken (das haben die schon mal gemacht!). Telefonischer Rückruf: Leider ist es nicht mehr möglich, die Katalogadesse zu ändern, alles ist schon versandbereit. Daraus schließe ich, dass ich vielleicht doch noch vor Urlaubsantritt in den "Genuss" komme, den Katalog zu sehen, ansonsten werde ich Vorkehrungen treffen, dass er mir in den Urlaub nachgeschickt wird. Also Kopf hoch!!!
Viele Grüße Britta
ich habe gestern eine E-Mail an Junghans geschickt mit der Frage, wann der Katalog kommt. Als ich am Nachmittag nach Hause kam, war eine Nachricht auf dem AB: "Der Katalog wird Mitte September bei Ihnen zu Hause sein." Aber Mitte September sind wir im Urlaub und ich möchte doch auch gerne die Wahl des "Maschenstars" mitmachen. Also: neue E-Mail an Junghans mit der Bitte, den Katalog an die Urlaubsadresse zu schicken (das haben die schon mal gemacht!). Telefonischer Rückruf: Leider ist es nicht mehr möglich, die Katalogadesse zu ändern, alles ist schon versandbereit. Daraus schließe ich, dass ich vielleicht doch noch vor Urlaubsantritt in den "Genuss" komme, den Katalog zu sehen, ansonsten werde ich Vorkehrungen treffen, dass er mir in den Urlaub nachgeschickt wird. Also Kopf hoch!!!
Viele Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Na ich bin auch echt gespannt; ich war ja letzten November in Aachen im JH-Shop und habe alles in echt in der Hand gehabt. Gekauft auch - aber was von Qualität ist, hat auch bei JH seinen Preis und die Garne der anderen Markengarne, die auch angeboten werden ,sind immer Preisempfehlung des Herstellers,, also obere Grenze , da wird in anderen Shops oft das gleiche Garn günstiger angeboten und Zeit zum Suchen habe ich ja und auch eine Flatrate.
Was mich vor allem ärgert ist, daß immer Porto gezahlt werden muß; ich bestelle meistens sowie so für mehr als 50 Euro u. dann ist das porto- u. versandkostenfrei in vielen Fällen.
Wer immer das von den "Junghänsen" hier liest, sollte das mal weitergeben, denn sonst laufen noch mehr Kunden zu anderen Läden über, auf diese Weise habe ich (genau Buch geführt) in diesem Jahr schon Wolle für mehr als nur einen Pullover "gespart" bzw. mehr gekauft.
Ich habe seit 1 Woche einen Warenkorb gespeichert u. noch nicht bestellt, weil mich ständig die 4,50 Euro Versand angucken . Hätte ich bei meinen bis jetzt getätigten Interneteinkäufen dieses Jahr jedesmal soviel zahlen müssen, wären es glatt 100 Euro Porto -- ja ich spinne doch nicht.
Sogar aus USA der Shop hat bei mehr als 100 Dollar kostenfrei geliefert.Das Argument, daß man einen Katalog bekommt u. Wollpröbchen lasse ich nicht gelten, das Internetangebot reicht doch den meisten aus.
Na, man kann es sich ja raussuchen, wo man ordert. Ich werde auf jeden Fall im November, wenn ich wieder nach Aachen fahre zum Printenkaufen bei Lambertz , Lindt & Co. bei JH vorbeifahren und dann garantiert nicht mit leeren Händen rausgehen
Was mich vor allem ärgert ist, daß immer Porto gezahlt werden muß; ich bestelle meistens sowie so für mehr als 50 Euro u. dann ist das porto- u. versandkostenfrei in vielen Fällen.
Wer immer das von den "Junghänsen" hier liest, sollte das mal weitergeben, denn sonst laufen noch mehr Kunden zu anderen Läden über, auf diese Weise habe ich (genau Buch geführt) in diesem Jahr schon Wolle für mehr als nur einen Pullover "gespart" bzw. mehr gekauft.
Ich habe seit 1 Woche einen Warenkorb gespeichert u. noch nicht bestellt, weil mich ständig die 4,50 Euro Versand angucken . Hätte ich bei meinen bis jetzt getätigten Interneteinkäufen dieses Jahr jedesmal soviel zahlen müssen, wären es glatt 100 Euro Porto -- ja ich spinne doch nicht.
Sogar aus USA der Shop hat bei mehr als 100 Dollar kostenfrei geliefert.Das Argument, daß man einen Katalog bekommt u. Wollpröbchen lasse ich nicht gelten, das Internetangebot reicht doch den meisten aus.
Na, man kann es sich ja raussuchen, wo man ordert. Ich werde auf jeden Fall im November, wenn ich wieder nach Aachen fahre zum Printenkaufen bei Lambertz , Lindt & Co. bei JH vorbeifahren und dann garantiert nicht mit leeren Händen rausgehen
- yellow1908
Hab ihn mir im Internet angesehen und ich finde ihn auch nicht besonders interessant.mamagerti hat geschrieben:...Der Fischer-Katalog ist gar nicht schön, nur Schrottmodelle drin und labbriges Polyacrylgarn...
Die Garne will ich mir allerdings nochmals genauer ansehen, denn ich MUSS Polylabbergarn kaufen... es muss ja wenigstens auch bisschen was für die Überempfindlichen geben... schließlich müssen wir auf seeeeehr vieles verzichten...
Liebe Grüße
Inge
Inge
kornelia hat geschrieben:Na ich bin auch echt gespannt; ich war ja letzten November in Aachen im JH-Shop und habe alles in echt in der Hand gehabt. Gekauft auch - aber was von Qualität ist, hat auch bei JH seinen Preis und die Garne der anderen Markengarne, die auch angeboten werden ,sind immer Preisempfehlung des Herstellers,, also obere Grenze , da wird in anderen Shops oft das gleiche Garn günstiger angeboten und Zeit zum Suchen habe ich ja und auch eine Flatrate.
Du hast dieses Jahr 100 Euro Porto gespart, weil Du jeweils für über 50 Euro Wolle gekauft hast?
Du hast also bis jetzt 22 Woll-Lieferungen erhalten. Alle 1 1/2 Wochen eine und jeweils über mindestens 50 Euro. Also insgesamt für mindestens 1.100 Euro Wolle?
Was machst Du mit der ganzen Wolle? So schnell kannst Du doch auch unmöglich stricken. Oder bestellst Du jedes Mal ein Knäuel von diesem 50-Euro-Garn?
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Soll ich denn meinen Fischerkatalog morgen mal mitbringen? Ich schreibs mir jedenfalls mal auf.......yellow1908 hat geschrieben:Hab ihn mir im Internet angesehen und ich finde ihn auch nicht besonders interessant.mamagerti hat geschrieben:...Der Fischer-Katalog ist gar nicht schön, nur Schrottmodelle drin und labbriges Polyacrylgarn...
Die Garne will ich mir allerdings nochmals genauer ansehen, denn ich MUSS Polylabbergarn kaufen... es muss ja wenigstens auch bisschen was für die Überempfindlichen geben... schließlich müssen wir auf seeeeehr vieles verzichten...
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Oh, ich glaube ich warte gar nicht mehr sooo sehnsüchtig.
Demnächst geht es in den Urlaub. Außerdem hab ich genug zu tun (siehe unten Wollvorrat).
Allerdings werde ich wahrscheinlich noch vor dem Urlaub bei der Wolllust bestellen müssen...
Demnächst geht es in den Urlaub. Außerdem hab ich genug zu tun (siehe unten Wollvorrat).
Allerdings werde ich wahrscheinlich noch vor dem Urlaub bei der Wolllust bestellen müssen...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!