Einfacher Revontuli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Re: Einfacher Revontuli
Dem muss ich mal energisch widersprechen !Xenta61 hat geschrieben:zwar nicht so schön wie die Regenbogen-Revontulis, aber ich mag ihn sehr
Diese Tuch sieht sooooooo schön aus und die Farben sind klasse harmonisch auf einander abgestimmt ! Großes Kompliment !
Liebe Grüße
Inge
Inge
Da kann ich mich nur anschließen!yellow1908 hat geschrieben:Dem muss ich mal energisch widersprechen !Xenta61 hat geschrieben:zwar nicht so schön wie die Regenbogen-Revontulis, aber ich mag ihn sehr
Diese Tuch sieht sooooooo schön aus und die Farben sind klasse harmonisch auf einander abgestimmt ! Großes Kompliment !
Diese Farben sind toll und vor allem auch gut tragbar.
Nicht "schreiig"!
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
stimmt ganz genau, was yellow da schreibt ich finde die Farbzusammenstellung auch sehr schön. Es kommt ja auch immer auf die Garderobe an, die man dazu anhat und zu diesen Farben passt fast alles. Das Tuch ist wirklich sehr gelungen, viel Spaß beim Tragen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Das sehe ich aber ganz genauso.
Dieser Revontuli sieht spitze aus, die Farben sind total schön.
Aber der Revontuli sieht irgendwie in jeder Farbkombi einfach
nur toll aus.
Dieser Revontuli sieht spitze aus, die Farben sind total schön.
Aber der Revontuli sieht irgendwie in jeder Farbkombi einfach
nur toll aus.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Danke, danke für so viel Lob
Es stimmt, es ist alltagstauglich, weil ich die Farben passend zu meiner Jacke gewählt habe
Das Teil hatte ich in ca. 7 Tagen fertig, aber da hatte ich noch Urlaub
Leider ist der nun vorbei, und ich habe das Gefühl, ich komme nichts weiter Abends ein paar Reihen und das wars, leider.
LG
Xen
Es stimmt, es ist alltagstauglich, weil ich die Farben passend zu meiner Jacke gewählt habe
Das Teil hatte ich in ca. 7 Tagen fertig, aber da hatte ich noch Urlaub
Leider ist der nun vorbei, und ich habe das Gefühl, ich komme nichts weiter Abends ein paar Reihen und das wars, leider.
LG
Xen
Hallo Xen,Xenta61 hat geschrieben: dieser ist zwar nicht so schön wie die Regenbogen-Revontulis, aber ich mag ihn sehr
ne-ne Da muß ich Dir aber widersprechen,Dein Tuch sieht doch 1A aus.
Ist total schön geworden Dein Revontuli. Ich bibn auch immer hin- und hergerissen zwischen knalligen und gedeckten Farben, sit beides so schöööön. Alltagstauglicher sind bestimmt die gedeckten Farben, ich hätte da auch noch welche liegen
LG, Beate
LG, Beate
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!