neues Buch: Das Färöer-Tuch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

neues Buch: Das Färöer-Tuch

Beitrag von bienemaja64 »

Für alle, die gern lesen und auch Tücher stricken: Heute ist ein neues Buch erschienen, also ganz brandheiß und druckfrisch :-) Es heißt "Das Färöer-Tuch Tomorrow´s Dawn" und ist von Nina Lingl. Birgit hat es in ihren Shop aufgenommen und jetzt kommt das Tolle: Das Tuch auf dem Titelbild ist ein Entwurf von Birgit und man kann die Anleitung dazu auch im Shop kaufen. Eine Leseprobe gibt es auch :lol: ICH FIND'S SUUUUPER!!! :lol: :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

hihi ... :lol: :lol: :lol: ja, ich glaub ich halt's auch nimmer lange aus *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Hihihi.... jaaaa, da ich neben dem Stricken und Puppen sammeln noch ne dritte Sucht habe, nämlich das lesen, hab ich natürlich auch bestellt.
Danke für den Tipp.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Hmmm. Ich hatte doch Ende letzter Woche erst bei Birgit bestellt. :(

Nein, nein. Ich bestell das nicht... :roll:

Wenn, dann frühestens nächste Woche... :roll: :roll: :roll: :wink:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Das klingt ja echt toll. Aber ich hab schon wieder soviel Geld ausgegeben....

Was mich aber mal echt interessiert, ist wie es gekommen ist, das ihr Tuch auf dem Titel ist. Weisst du das?
Happy Knitting!!!! Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

ja, das weiß ich :lol: 1. hat Birgit es bei Knitting Delight bekanntgegeben und nachlesen kannst du es auch hier , unter ISBN usw. steht noch ein kurzer Text
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Danke
Happy Knitting!!!! Bild
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Mist doppelter Beitrag.....

Das ist ja wirklich interessant. Und sicher ganz toll für die Designerin, mann wär ich stolz.

Ich hoffe jemand erbamt sich später und verkauft mir das Buch gebraucht :oops:
Happy Knitting!!!! Bild
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Juhu!

Hab gestern auch gleich bestellt: Buch, Wolle und Anleitung.

Bin schon gespannt.


Grüßle, Heide. :D
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

heide0271888y hat geschrieben:Juhu!

Hab gestern auch gleich bestellt: Buch, Wolle und Anleitung.

Bin schon gespannt.


Grüßle, Heide. :D
der Geist war willig, doch mein Finger war sehr schwach und hatte einen akuten Anfall von Klickeritis, hab mir auch alles 3 bestellt, leider war von der Original-wolle nur noch 1 da und das reichte nicht ganz, so hab ich jetzt einen anderen rosa-ton genommen :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Seufz, seufz, :cry:

ich kann mir das Buch leider erst nach meinem Urlaub bestellen. Die Zeit bis Samstag ist einfach bzu knapp.

Gruß
Ingrid :wink:
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Ich kann auch erst nach dem Urlaub zuschlagen, aber vielleicht gibts ja bis dahin noch mehr neue handpainted Lace im Shop, damit sich das Porto auch lohnt.
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

Ja, das fand ich auch, dass es schade ist *grins* Ich hatte heute vormittag, bevor ich bestellt hab, mit Birgit telefoniert, weil ich wissen wollte, welche Wolle sie im Original genommen hat und wie viel man braucht, weil ich das rosa wirklich wunderschön fand. Da sagte sie mir das mit der Melancholica. Sie hat mir dann die Churrant empfohlen, und ich hab sie auch genommen. Ist ein bisschen dunkler, geht mehr ins altrosa. Ich find sie auch schön

... übrigens, es werden lt. Birgit ca. 1500 m benötigt

Die Rapsberry ist aber auch ein superschönes rosa und würde ausgezeichnet dafür passen ... aber ich wollte halt die Merino :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

ja, ich würd' sagen, die LaceTime Flieder passt auch super ... wobei ich persönlich aber dann die Rapsberry bevorzugen würde *grins* Als wir heute Mittag telefoniert haben hat Birgit mir erzählt, dass nur noch 4 Bücher da wären (ich weiß allerdings nicht, wie viele sie ursprünglich hatte) :lol: ... naja, auf jeden Fall hab ich nochmal Schwein gehabe *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

*lach* jaja, wir sind hier schon 'ne tolle Truppe von Süchteln :lol: ein Außenstehender greift sich bestimmt nur an Kopp wenn er (sie) das liest *grins* ... so, ich werd mal weiternadeln, damit ich mein anderes Zeugs noch fertig bekomme und dann geht's los :lol: , hoffe ja, dass mein Päckel bis zum WE da ist
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

grade kam eine Mail:

Hallo ...

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Der Status Ihrer Bestellung: Versendet

na das nenn' ich doch mal fix, heute Mittag 11 Uhr bestellt und nun schon alles unterwegs *freu* *hüpf*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Ich hatte ja noch letzte Woche - ahnungslos, ohne Wissen von dem Buch - bestellt.

Jetzt ist der Status auch bei "versendet". Ich hoffe, dass das Päckchen morgen noch ankommt. Sonst bin ich dann nämlich im Urlaub... :roll:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Ach ja:

Und wenn ich dann nach meinem Urlaub eure ersten Reaktionen auf das Buch hab, dann bestell ich halt - gezwungenermaßen - nochmal... :roll: :roll:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

juhuuuuu!!! Es ist daaaa!!! grade eben gekommen, Bild gibt es dann morgen in meinem Blog
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Na...

Gibt es schon Reaktionen auf das Buch???

*neugierigbin*
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Antworten