Endlich geschafft!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo Angelika,
ja es ist der Pullover aus dem Frühjahrsheft, hat mit dem Muster auch gut hingehauen, nur habe ich mehr Reihen gestrickt, sonst wäre er zu kurz geworden. Außerdem habe ich in Runden gestrickt, sogar die Ärmel, war klasse, weil dann nur noch die Ärmel eingenäht werden mußten.
Hallo Marion,
wenn Du das Frühjahrsanleitungsheft nicht hast, melde dich, dann scan ich dir die Anleitung ein und mail sie dir zu.
Gruß Hotti
ja es ist der Pullover aus dem Frühjahrsheft, hat mit dem Muster auch gut hingehauen, nur habe ich mehr Reihen gestrickt, sonst wäre er zu kurz geworden. Außerdem habe ich in Runden gestrickt, sogar die Ärmel, war klasse, weil dann nur noch die Ärmel eingenäht werden mußten.
Hallo Marion,
wenn Du das Frühjahrsanleitungsheft nicht hast, melde dich, dann scan ich dir die Anleitung ein und mail sie dir zu.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Hi Hotti
Ein tolles Werk hast du da verbracht. Meine Tochter findet die Farbe auch megastark. Ist das Modell Nr. 427/6?
LG
Jeanette
LG
Jeanette
Wow, der ist Dir wirklich gut gelungen! Und das pink steht Dir sehr gut!
Darf ich Dich auch um die Anleitung bitten? Leider habe ich das Frühjahrsheft nicht, und meine nächste Bestellung bei Jugnhans dauert noch ziemlich lange, fürchte ich - falls es das Heft dann noch gibt.
Liebe Grüße
Strickwut
Darf ich Dich auch um die Anleitung bitten? Leider habe ich das Frühjahrsheft nicht, und meine nächste Bestellung bei Jugnhans dauert noch ziemlich lange, fürchte ich - falls es das Heft dann noch gibt.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
Hallo Hotti, dein Pulli ist ganz toll geworden und steht dir prima. Und jetzt hast du den Ärger mit dem Ärmel doch schon vegessen, nicht wahr?
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama