Frage an die Schafe-Fraktion
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Birgit1954
Kann ich bei Füllen der Füße, Hände und Ohren auch etwas andere nehmen als das Füllgranulat?
Habe gestern in Stuttgart geschaut:
In einem Laden hätten 500 Gramm 10€ kosten sollen und im anderen war es ausverkauft und niemand konnte mir sagen wann es wieder kommt.
Danke für Eure Mühe
Birgit
Habe gestern in Stuttgart geschaut:
In einem Laden hätten 500 Gramm 10€ kosten sollen und im anderen war es ausverkauft und niemand konnte mir sagen wann es wieder kommt.
Danke für Eure Mühe
Birgit
-
Ich nehme auch immer Watte zum Füllen. Ich glaube sogar, dass Junghans die auch anbietet. Könnte man ja als "Lückenfüller" mitbestellen, wenn man nicht auf den Mindestbetrag kommt (was mir noch nie Probleme bereitet hat).
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
- Miss Piggy
- Birgit1954
Danke für Eure Tipps, Füllwatte habe ich ja genügend weil ich die für meine Puppen brauche.
Zum Beschweren der Beine und Ohren habe ich jetzt kleine Perlen genommen und damit die nicht rausfallen habe ich sie in Schlauchgewebe gefüllt, das sieht jetzt prima aus und hält
Jetzt geht es dann an die Geschwister
GLG Birgit
Zum Beschweren der Beine und Ohren habe ich jetzt kleine Perlen genommen und damit die nicht rausfallen habe ich sie in Schlauchgewebe gefüllt, das sieht jetzt prima aus und hält
Jetzt geht es dann an die Geschwister
GLG Birgit