Er ist da
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Grace hat geschrieben:Ich finde den Katalog sehr schön. Es wird immer Dinge geben die sich wiederholen oder die nicht gefallen......
Ich bestelle heute schonmal das Anleitungsheft und die Wolle für die Enkelzwergpullover.
Gruß Grace
Guck doch mal ob Du die Anleitungen nicht herunterladen kannst? Ich habe mir sämtliche Anleitungen die mir gefielen heute direkt ausgedruckt - da kann man das Geld für das Anleitungsheft sparen
Liebe Grüsse
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Guck doch mal ob Du die Anleitungen nicht herunterladen kannst? Ich habe mir sämtliche Anleitungen die mir gefielen heute direkt ausgedruckt - da kann man das Geld für das Anleitungsheft sparen
Vielen Dank für den Tip. Meiner Tochter gefällt die Tunika(Mod.214/8 ) Hab die Anleitung schon ausgedruckt.
LG Susanne
Vielen Dank für den Tip. Meiner Tochter gefällt die Tunika(Mod.214/8 ) Hab die Anleitung schon ausgedruckt.
LG Susanne
Zuletzt geändert von Daria am 11.09.2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab ihn auch heute gekriegt. Er haut mich nicht um, aber ein paar nette Sachen sind drin!
Ich habe mich nur amüsiert, daß einige Sachen drin sind, die hier im Forum mal total in waren oder sind.
Z.B.Modell 192/8 auf Seite 36, oder das Modell darüber,189/8.
Da wird wohl genau gelesen, was uns Strickerinnen begeistert...
Finde ich spaßig! Und freut mich auch, denn anscheinend "kreiert" das Forum den Katalog mit.
Ich habe mich nur amüsiert, daß einige Sachen drin sind, die hier im Forum mal total in waren oder sind.
Finde ich spaßig! Und freut mich auch, denn anscheinend "kreiert" das Forum den Katalog mit.
Meiner ist heute auch eingetrudelt. Musste ihn gldeich während des Kochens begucken und hab prompt vergessen, das Gemüse in den Auflauf zu tun. Hab mich nur gewundert, das viel weniger als sonst in der Auflaufform war . Tja, das mit dem Multitasking klappt auch nicht mehr so, wenn man jenseits der vierzig ist
Im Katalog sind schon ein paar Sachen, die mir gefallen köpnnten, aber ich lasse das immer erstmal etwas sacken und bestelle dann später. Einiges hat sich dann von selbst erledigt.
Liebe Grüße an alle,
Beate
Im Katalog sind schon ein paar Sachen, die mir gefallen köpnnten, aber ich lasse das immer erstmal etwas sacken und bestelle dann später. Einiges hat sich dann von selbst erledigt.
Liebe Grüße an alle,
Beate
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Das hatte ich mir schon gedacht, als wir damals die Ketten eingestellt hatten und prompt waren Ketten in der Clubpost drin...Steppes hat geschrieben:Ich hab ihn auch heute gekriegt. Er haut mich nicht um, aber ein paar nette Sachen sind drin!
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
Du bekommst dann eine Rechnung zugeschickt. Wenn Dir der Club gefallen hat, dann überweist Du die Rechnung und bekommst die Post weiterhin.dajana hat geschrieben:Ich habe meinen auch heute bekommen , hat einer von euch schon die neue Clubpost ??
Eine müsste ich noch kriegen , dann ist das halbe Jahr vorbei . Muss ich dann den Beitrag einfach überweisen oder werde ich noch mal "gefragt " ??
liebe Grüße Dajana
Wenn nicht, dann hat es sich erledigt.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Genau das habe ich auch gedacht. Ist aber doch gut so. Dem Volk auf Maul schauen....Steppes hat geschrieben:Da wird wohl genau gelesen, was uns Strickerinnen begeistert...
Jetzt habe ich doch was entdeckt: Die Bommel-Wolle Pompös! Die finde ich witzig. Ein Schal davon (mindestens) ist schon in meinem Kopf!
@Hedwig: Für dich sind solche Socken quasi Pflicht!
Gruß Hotline
- yellow1908
Nicht allzu viel... ist ja maaaaaßlos untertrieben Jetzt haben sie anstatt der Winterfreude die Ponti, aber leider dünner. Finde ich in terra und feuer nicht schlecht (aber schon wieder roooot, das kommt mir bald aus den Ohren...). Tja, und die Piccolo gibt es leider doch nicht in anderen Farben.Hotline hat geschrieben:Inge, nur für uns ist nicht allzuviel dabei: Überwiegend Schurwolle, Mohair und anderes Tier! Alles, was etwas dicker ist, ist mit Wolle! Ich trauere jetzt noch um die gute alte Winterfreude
Das dachte ich auch erst, aber ich glaub, das ist nix für mich... Die gibt es übrigens auch noch in weiteren und bunten Farben bei Buttinette (heißt Chiara), allerdings nur in 50g Knäulen.Hotline hat geschrieben:...Jetzt habe ich doch was entdeckt: Die Bommel-Wolle Pompös! Die finde ich witzig. Ein Schal davon (mindestens) ist schon in meinem Kopf!...
Liebe Grüße
Inge
Inge
- sunshine650
Ich hab den neuen Katalog zwar noch nicht,
aber ich bin hoffnungslos verliebt in die neue
Hundertwasser Sockenwolle!!
Mal wieder eine schöner als die andere
Dabei hab ich doch noch Sockenwolle....und ab nächste Woche
wenig Zeit zum Stricken....
Aber ich glaub ich muß mir welche bestellen - wenigsten zum Angucken und Anfassen...
aber ich bin hoffnungslos verliebt in die neue
Hundertwasser Sockenwolle!!
Mal wieder eine schöner als die andere
Dabei hab ich doch noch Sockenwolle....und ab nächste Woche
wenig Zeit zum Stricken....
Aber ich glaub ich muß mir welche bestellen - wenigsten zum Angucken und Anfassen...
Sonnigen Tag
und herzliche Grüße von Bärbel
und herzliche Grüße von Bärbel
[quote="Daria"]Guck doch mal ob Du die Anleitungen nicht herunterladen kannst? Ich habe mir sämtliche Anleitungen die mir gefielen heute direkt ausgedruckt - da kann man das Geld für das Anleitungsheft sparen
Hallo,
das habe ich auch noch nicht gewußt. Da werde ich mir sicher auch mal die eine oder andere Anleitung ausdrucken. Danke für den Tip !
Hallo,
das habe ich auch noch nicht gewußt. Da werde ich mir sicher auch mal die eine oder andere Anleitung ausdrucken. Danke für den Tip !
Liebe Grüße von Marina
- Wassilissa
Ich war zuerst auch ein wenig überrascht, dass das Stricken und Häkeln im Verhältnis zum sonstigen Katalog so wenig ist. Mir kommt es auch so vor, als wäre es weniger unterschiedliche Wolle. Aber es gefällt mir einiges.
Das mit dem "Volk-aufs-Mauls-Schauen" habe ich auch gedacht. Filzhausschuhe, Laceschals sag ich nur.
Mir gefällt aber auch der Bastelteil, es ist auch allerlei drin, was ich mit meinen Kindern machen könnte.
Ob sich Junghans damit so einen Gefallen tut- es gibt doch schon viel Bastelkataloge?
Das mit dem "Volk-aufs-Mauls-Schauen" habe ich auch gedacht. Filzhausschuhe, Laceschals sag ich nur.
Mir gefällt aber auch der Bastelteil, es ist auch allerlei drin, was ich mit meinen Kindern machen könnte.
Ob sich Junghans damit so einen Gefallen tut- es gibt doch schon viel Bastelkataloge?
Zuletzt geändert von Wassilissa am 12.09.2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schau doch auch in meinen Strickblog:
http://board.stricknetz.net/blog/26-wassilissas-blog/
Meine Projekte auf ravelry:
http://www.ravelry.com/projects/Wassilissa
http://board.stricknetz.net/blog/26-wassilissas-blog/
Meine Projekte auf ravelry:
http://www.ravelry.com/projects/Wassilissa
- yellow1908
Nur mal so vorsorglich, zur Oase lies mal vorher hiersmarty hat geschrieben:...Jetzt habe ich hier den 15,00 EUR-Gutschein, werde mir das Anleitungsheft zwecks Komplettierung meines Archivs bestellen und vielleicht die "Oase" noch für ein Modell aus dem letztjährigen Katalog, aber dann hat es sich auch für dieses Jahr mit Junghans...
Liebe Grüße
Inge
Inge