Jacke "WinterVeilchen"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Ich hab auch mal wieder was fertig nämlich die Jacke "WinterVeilchen" von Birgit Die Einzelheiten dazu könnt ihr wieder im Blog nachlesen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Marion4958
- yellow1908
- Silberspindel
hallo Biene,
Da hast du eine Jacke gestrickt, die dir ganz bestimmt auch sehr gut steht. Das ist doch isicher dünnes Mohairgarn???
Ich habe mittlerweile meine Jacke auch fertig und mit Schalkragen gestrickt.Das macht auch schlanker.
LG Christine
Da hast du eine Jacke gestrickt, die dir ganz bestimmt auch sehr gut steht. Das ist doch isicher dünnes Mohairgarn???
Ich habe mittlerweile meine Jacke auch fertig und mit Schalkragen gestrickt.Das macht auch schlanker.
LG Christine
- Susisorglos
Uih, ist die schön geworden. Birgits Anleitungen sind aber aucgh wirklich klasse. Ich bin jetzt auch schwach geworden und hab mir die Anleitung für die Touch of Vanity bestellt. Weiß nur noch nicht, mit welcher Wolle ich die stricke.
Liebe Grüße,
Beate
Liebe Grüße,
Beate
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
-
dankeschöööön freut mich, dass sie euch auch gefällt. Die Jacke hat sich aber auch super einfach stricken lassen. Das Garn ist ein Mohairgarn von Birgit, das nicht so langhaarig ist wie die üblichen.
@ MM: doch, das kannst du ruhig glauben, das passiert mir auch ... ich erzähl's bloß keinem *grins*
@ MM: doch, das kannst du ruhig glauben, das passiert mir auch ... ich erzähl's bloß keinem *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- bigmamainge
- sunshine650