Oh wann kommt er

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

dorisw1
Beiträge: 510
Registriert: 20.05.2007 09:22
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von dorisw1 »

Hallo,
auch ich habe den neuen Katalog per Post erhalten
und das schönste war heute, daß meine Tochter kam, mir den Katalog brachte und gleich das Anleitungsheft dazu. Meine Tochter war in Aachen im Junghansladen und hat das Anleitungsheft dort gratis zu dem Katalog erhalten. Nun kann es mit dem Stricken für Weihnachten losgehen.
Gruß
Doris
Sei immer bescheiden, verlang nicht zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher an dein Ziel.
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

dorisw1 hat geschrieben:...hat das Anleitungsheft dort gratis zu dem Katalog erhalten...
Oh, das ist ja toll!

Ich würde auch gern mal zu JH gehen. Aber das ist definitiv zu weit weg... :(
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
mümmel
Beiträge: 17
Registriert: 09.08.2007 21:27

es geht auch ohne Anleitungsheft!

Beitrag von mümmel »

ich brauche es nicht wirklich.

Bei allen Modellen kann man die Modell-Nr. in die Suchfunktion direkt eingeben und dann per PDF-Datei die Anleitung ausdrucken.
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Ja, das schon. Hab ich auch schon öfter gemacht, wenn ich auf die Schnelle was brauchte (hab erst vor kurzem ne Kappe für Junior rausgesucht). Aber ansonsten mag ich doch lieber die Anleitungshefte...
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Hallo Smarty!

Stimmt. Deshalb bestell ich mir auch die Hefte. Und wenn ich im Bett liege, dann kann ich das auch nicht mit PC. Und ab und zu möchte mein Mann auch an den PC... :wink:

Ja, das hat er. Aber ich habe meine Schallgrenze von 4 kg noch nicht überschritten!!!

Im übrigen bin ich schon dabei, bei jeder Gelegenheit meinen Bestand zu verringern. D.h. Stricken sobald Junior schläft... :wink:

Zur Zeit hab ich halt sonst keine Gelegenheit, da ich auch geschäftlich wieder viele Aufträge habe.
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Beitrag von Dida »

Gerade eben ist mein Anleitungsheft in den Briefkasten gehüpft. :lol:

Ich freue mich natürlich auch, das JH die Anleitungen jetzt zum herunterladen hat. Aber so ein Heft ist mir noch viel lieber, weil ich darin öfter mal blättern kann, und auch noch nach Jahren etwas heraussuchen kann.

Also, ich gehe jetzt mal im Heftchen stöbern ... :lol:
Liebe Grüße

Diana
Trix11
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2008 19:47
Wohnort: Bisamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Trix11 »

Hätte den Katalog auch schon gerne, aber wie es ausschaut dauert es nach Österreich, wie mit allem immer länger. :cry:
Antworten