Garden Mystery Socks KAL
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kaffeetante64
Garden Mystery Socks KAL
Hallo
heut streu ich auch mal Viren..
es gibt einen neuen Socken Kal
Ich bin schon angemeldet... Der KAL startet am 29.10.08
heut streu ich auch mal Viren..
es gibt einen neuen Socken Kal
Ich bin schon angemeldet... Der KAL startet am 29.10.08
Handarbeit ist meine Medizin
- Kaffeetante64
Hallo Heike,
ja anmeleden mußt du dich.. So ein KAL funktionert im allgemeinen so.Alle Stricker/Innen stricken das gleiche Muster aber mit Wole nach ihrem Geschmack . Und nach einer geweissen zeit , meist einer Woche, kommt das nächste teil des Musters . Oder das Muster ist vorher schon bekannt und dann kann jede das so stricken wie sie mag von der Zeit her.. Es gibt einen gemeinsammen Start aber Beenden kann jeder nach seinen Möglichkeiten..
ja anmeleden mußt du dich.. So ein KAL funktionert im allgemeinen so.Alle Stricker/Innen stricken das gleiche Muster aber mit Wole nach ihrem Geschmack . Und nach einer geweissen zeit , meist einer Woche, kommt das nächste teil des Musters . Oder das Muster ist vorher schon bekannt und dann kann jede das so stricken wie sie mag von der Zeit her.. Es gibt einen gemeinsammen Start aber Beenden kann jeder nach seinen Möglichkeiten..
- Kaffeetante64
hab mich ja gestern auch angemeldet. Nun bekam ich so ne Mail, daß ich mich bitte in die Datenbank eintragen soll, damit sie weiß wo alle herkommen.
Ich find aber in der Mail keinen Link zu ner Datenbank oder sowas ähnlichem.
Weiß jemand von den anderen Angemeldeten wo man das machen soll?
Ich find aber in der Mail keinen Link zu ner Datenbank oder sowas ähnlichem.
Weiß jemand von den anderen Angemeldeten wo man das machen soll?
Liebe Grüße Heike
- Kaffeetante64
- nathalie03
Hallo Michaela, danke für den Link. Habe bei Schlecker (!) günstig Sockenwolle bekommen. Nun will die verstrickt werden. Habe mich eben angemeldet und warte auf die Bestätigung.
Ist KAL eine Abkürzung? Was verbirgt sich hinter diesen Buchstaben? Kann mich da jemand aufklären.
Liebe Grüße nathalie03
Ist KAL eine Abkürzung? Was verbirgt sich hinter diesen Buchstaben? Kann mich da jemand aufklären.
Liebe Grüße nathalie03
Niemand hat niemals nie keine Zeit
- Kaffeetante64
Hallo Nathalie,Kaffeetante64 hat geschrieben:Hallo Heike,
Kal heißt Knit a long oder zusammen das gleiche stricken
noch fragen? Dann her damit, ich geb gern Auskunft