Dreieckstuch bzw. Cape jetzt fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Dreieckstuch bzw. Cape jetzt fertig
Hier kann ich Euch mein soeben fertig gewordenes erstes Dreieckstuch bzw. Cape vorstellen:
Und hier noch einmal von hinten fotografiert (mit Selbstauslöser):
Es ist aus 300 g Lana Grossa Estivo gefertigt, die Anleitung war von Drops Nr. 105-30....
Und hier noch einmal von hinten fotografiert (mit Selbstauslöser):
Es ist aus 300 g Lana Grossa Estivo gefertigt, die Anleitung war von Drops Nr. 105-30....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Dreieckstuch
Vorne dran das ist eine Ansteckbrosche, weil ich zu faul war, Knöpfe anzubringen wie im Muster angegeben. Ich finde, es sieht so besser aus und es ist kuschelig warm...
- bigmamainge
Dreieckstuch
vielen lieben Dank für Eure Komplimente...
ich denke, es freut euch doch auch immer, wenn man was Fertiges hier einstellt....
ich denke, es freut euch doch auch immer, wenn man was Fertiges hier einstellt....
Cape bzw. Tuch
Hallo, Geri,
dieses Tuch bzw. Cape ist einfach super für mich, es wärmt schön um die Schultern rum und man kann es im Moment noch als Jackenersatz nehmen. Wenn Du die Estivo sowieso hast, kannst du sie ruhig nehmen, das Gestrick wird nicht zu schwer finde ich und notfalls kann man das Tuch auch als Plaid benutzen...
bis bald
liebe Grüße
Ute
dieses Tuch bzw. Cape ist einfach super für mich, es wärmt schön um die Schultern rum und man kann es im Moment noch als Jackenersatz nehmen. Wenn Du die Estivo sowieso hast, kannst du sie ruhig nehmen, das Gestrick wird nicht zu schwer finde ich und notfalls kann man das Tuch auch als Plaid benutzen...
bis bald
liebe Grüße
Ute
-
ich bin zwar nicht so der Poncho- oder Cape-Fan, aber bei diesem Teil könnte ich mich glatt überreden lassen ... schon alleine die Farbe ist 'ne Wucht ( ein echter Gemütsaufheller bei 7 Grad und Nebel) und auch das Muster gefällt mir sehr. Ein chices Teil, dass dich auch super kleidet
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-