Meine Sissi
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Meine Sissi
Gestern habe ichja meine Sissi wiederbekommen, und zur Feier des Tages hat sie eine neue Garnitur bekommen.
Seht mal:
Nun hat der Körper die richtigen Proportionen, und es ist ein ganz süßes Baby geworden, nicht mehr mit zu langen Beinen, oder die Arme falsch angenäht.
Sie sieht gleich nochmal so niedlich aus, wie vorher.
Achja, und hier das Schweinchens, welches Moni Gestern von mir bekommen hat. Die Freude war wieder mal groß, und sie hart sich sehr gefreut.
Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag!!
Danke nochmal, liebe Miss Piggy!!!!!
Seht mal:
Nun hat der Körper die richtigen Proportionen, und es ist ein ganz süßes Baby geworden, nicht mehr mit zu langen Beinen, oder die Arme falsch angenäht.
Sie sieht gleich nochmal so niedlich aus, wie vorher.
Achja, und hier das Schweinchens, welches Moni Gestern von mir bekommen hat. Die Freude war wieder mal groß, und sie hart sich sehr gefreut.
Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag!!
Danke nochmal, liebe Miss Piggy!!!!!
Zuletzt geändert von auguste am 18.09.2008 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
auguste
auguste
@Francis!!
Freue mich auf Dienstag, aber ganz sicher nichtim Garten, oder soll ich dort Heizung anstellen??war Spaß
Nun sieht Sissi auch ganz anders aus, sie hat nicht mehr die Überlangen Beine und Arme, jetzt sieht sie aus, wie ein Baby!!
Kannst Du ja dann sehen!!
Danke an alle, freue mich, dass es Euch gefällt!!@Didge Woman, warum kannst du nichts sehen?? Das Bild ist doch nicht übergroß gemacht?!
Freue mich auf Dienstag, aber ganz sicher nichtim Garten, oder soll ich dort Heizung anstellen??war Spaß
Nun sieht Sissi auch ganz anders aus, sie hat nicht mehr die Überlangen Beine und Arme, jetzt sieht sie aus, wie ein Baby!!
Kannst Du ja dann sehen!!
Danke an alle, freue mich, dass es Euch gefällt!!@Didge Woman, warum kannst du nichts sehen?? Das Bild ist doch nicht übergroß gemacht?!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- bigmamainge
Das sind mal wieder ganz tolle Sachen.
Bin ja mal gespannt, wann bei Miss Piggy wieder mal ein Treffen ansteht.
Bin ja mal gespannt, wann bei Miss Piggy wieder mal ein Treffen ansteht.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com