Neuer Junghans-Katalog
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Neuer Junghans-Katalog
Ich weiß nicht, ob ich es jetzt überlesen habe (war ja im Urlaub), aber hat nun schon jemand von Euch den neuen Katalog? Ich hatte ihn in der Post als ich wiederkam. Ich mich tierisch gefreut und drauf gestürzt, aber so ganz vom Hocker haut mich nichts. Natürlich beim 2., 3. und nochmaligen Ansehen findet man schon was, aber wo man gleich auf Anhieb sagt: "wow", das fehlt. Die eine oder andere Bestellung wird wohl trotzdem im Laufe der Zeit folgen, aber ich hatte ja erst vor 3 Wochen eine Lieferung und vorhin hab ich mal schnell bei Fischer was reduziertes bestellt. Ich glaub ich bin unheilbar krank.
Ach übrigens noch ein kleiner Gag am Rande: ich hatte ja bei Buttinette vor meinem Urlaub meine Herbstdeko bestellt, unter anderem eine Amphore aus Ton. Die Lieferung kam, Amphore kaputt. Anruf, ein paar Tage später, Amphore kam - kaputt. Anruf. Nach meinem Urlaub wieder ein Riesenpaket von Buttinette, diesmal 2 Amphoren, eine war heil, die andere wieder kaputt. Ist das nicht Wahnsinn. Aber für meine Begriffe waren die Pakete auch immer viel zu locker gepackt und nie stand ein "Vorsicht Glas" oder ähnliches drauf - obwohl ich die Dame am Telefon darauf hingewiesen habe. Ich habe ja selbst über viele Jahre als Abteilungsleiterin in einer Versandabteilung gearbeitet und weiß wieviele Male die Pakete umgeladen und nicht gerade sorgsam behandelt werden.
Schönes Wochenende
LG Gaby
Ach übrigens noch ein kleiner Gag am Rande: ich hatte ja bei Buttinette vor meinem Urlaub meine Herbstdeko bestellt, unter anderem eine Amphore aus Ton. Die Lieferung kam, Amphore kaputt. Anruf, ein paar Tage später, Amphore kam - kaputt. Anruf. Nach meinem Urlaub wieder ein Riesenpaket von Buttinette, diesmal 2 Amphoren, eine war heil, die andere wieder kaputt. Ist das nicht Wahnsinn. Aber für meine Begriffe waren die Pakete auch immer viel zu locker gepackt und nie stand ein "Vorsicht Glas" oder ähnliches drauf - obwohl ich die Dame am Telefon darauf hingewiesen habe. Ich habe ja selbst über viele Jahre als Abteilungsleiterin in einer Versandabteilung gearbeitet und weiß wieviele Male die Pakete umgeladen und nicht gerade sorgsam behandelt werden.
Schönes Wochenende
LG Gaby
- Susisorglos
sowas in der Art ist mir vor Jahren mit einer Laterne passiert. Die habe ich bestimmt 3 oder gar 4 mal reklamiert, weil sie immer kaputt ankam. Ich verstehe das auch nicht, warum die Versandhäuser die Sachen oft so lasch einpacken.
Katalog habe ich gar keinen bekommen, obwohl ich mehrmals im letzten Jahr bestellt hatte. Ich hab' ihn mir jetzt, zusammen mit dem Anleitungsheft, bestellt.
sowas in der Art ist mir vor Jahren mit einer Laterne passiert. Die habe ich bestimmt 3 oder gar 4 mal reklamiert, weil sie immer kaputt ankam. Ich verstehe das auch nicht, warum die Versandhäuser die Sachen oft so lasch einpacken.
Katalog habe ich gar keinen bekommen, obwohl ich mehrmals im letzten Jahr bestellt hatte. Ich hab' ihn mir jetzt, zusammen mit dem Anleitungsheft, bestellt.
Liebe Grüße
Susi
Susi
- Anne Boleyn
Ich hab den JH-Katalog auch schon und fand ein paar nette Sachen darin, die mir gefallen. Aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich nicht, was die Modelle betrifft, obwohl mir der neue Katalog besser gefällt als der vorige.
Gut finde ich die vielen neuen Artikel zum basteln und malen, eine schöne Auswahl an Perlen.
Gut finde ich die vielen neuen Artikel zum basteln und malen, eine schöne Auswahl an Perlen.
-
Ich habe den neuen Katalog bekommen und mein Sohns chaute mit und gab mir sofort aufträge welche Pullover er gern hätte
oder den hier
oder den
kann mich jetzt nur nicht entscheiden welchen ich ihn macchen soll
und für mich mag ich den Pullover machen aber in Schwarz wobei ich angst habe das er zu alt modisch aussieht bei mir
oder den hier
oder den
kann mich jetzt nur nicht entscheiden welchen ich ihn macchen soll
und für mich mag ich den Pullover machen aber in Schwarz wobei ich angst habe das er zu alt modisch aussieht bei mir