Herrenpullover - fertig!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Herrenpullover - fertig!!!
So, ich habe jetzt meine Riesenwollkiste von Birgit1954 sortiert und aufgeräumt und mich natürlich auch gleich ans Werk gemacht. Und damit Ihr auch was davon habt (und damit es nicht so lange dauert, bis ich wieder etwas Neues zeigen kann ), zeige ich Euch schon mal den Anfang:
Bild gelöscht
Das wird ein Pullover für meinen lieben Mann, der so uneigennützig gleich zwei Fächer im Wohnzimmerschrank freigeräumt hat, damit ich wenigstens einen Teil der Wolle "griffbereit" verstauen konnte.
Das Muster habe ich mir selbst ausgedacht, ich stricke gerne Reliefmuster, die auch auf der Rückseite nicht nur links abgestrickt werden. So ist es nicht so langweilig...
Die Wolle ist die Nomotta Folklore von Schachenmayr.
Bild gelöscht
Das wird ein Pullover für meinen lieben Mann, der so uneigennützig gleich zwei Fächer im Wohnzimmerschrank freigeräumt hat, damit ich wenigstens einen Teil der Wolle "griffbereit" verstauen konnte.
Das Muster habe ich mir selbst ausgedacht, ich stricke gerne Reliefmuster, die auch auf der Rückseite nicht nur links abgestrickt werden. So ist es nicht so langweilig...
Die Wolle ist die Nomotta Folklore von Schachenmayr.
Zuletzt geändert von mamagerti am 04.03.2012 15:14, insgesamt 3-mal geändert.
- Birgit1954
- bigmamainge
- Creativibee
@ Susi: Wir vertippen uns doch alle mal, kein Problem. Wenn es Dir mal wieder passieren sollte, dann klick doch einfach in Deinem Beitrag das "edit"-Symbol (mit der Schere) an, dann kannst Du dort weiterschreiben.
Bin schon gespannt, wie der Pulli von Gerti fertig aussehen wird. Sieht jetzt schon klasse aus.
Bin schon gespannt, wie der Pulli von Gerti fertig aussehen wird. Sieht jetzt schon klasse aus.
-
*kicher* na hast du aber ein Glück!!! Meiner braucht Konfektionsgröße 58/60, schon alleine aus dem Umstand heraus, dass er ein Kreuz wie ein Rummelboxer hat (er läuft auf Krücken und bei jedem Schritt sein eigenes Körpergewicht stämmen, ist das beste Bodybuilding, das man haben kann) ... ich glaub, ich komm nie in die Verlegenheit, ihm was zu stricken, zumal er zum Glück auch keine Stricksachen magmamagerti hat geschrieben:Hallo Birgit, das i s t so klein. Mein Mann hat ungefähr den Umfang einer Zaunlatte...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug