Neues Tuch *Stahl & Eisen*
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
oh, wie schööön ich bin gern wieder mit dabei, vorausgesetzt, ich schaffe meine Aufträge bis dahin, sonst steige ich später mit dem stricken ein ... freu mich schon ... auf zu neuen Schandtaten *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallihallo,
ich finde diese Schals und Tücher ja auch ganz schön, aber tragt Ihr die alle wirklich selber? Oder werden welche auch verschenkt? Ich kann mir vorstellen, daß man doch irgendwann mal in Tüchern versinkt, oder?
Ich weiß - blöde Fragen ... Aber die lagen mir schon seit langem auf der Zunge.
ich finde diese Schals und Tücher ja auch ganz schön, aber tragt Ihr die alle wirklich selber? Oder werden welche auch verschenkt? Ich kann mir vorstellen, daß man doch irgendwann mal in Tüchern versinkt, oder?
Ich weiß - blöde Fragen ... Aber die lagen mir schon seit langem auf der Zunge.
Stahl und Eisen
Hallo Tigerface,
Wie lange dauert es denn, bis alle Clues veröffentlicht sind?
LG Christine
Wie lange dauert es denn, bis alle Clues veröffentlicht sind?
LG Christine
huhu,ich hab mich auch grad angemeldet.Tücher kann Frau nie genug haben und ausserdem freuen sich auch nette Freundinnen mal über solch eine Erwärmung.
Ich werde sicherlich etwas hinterherhinken,da wir gerade in einem grösseren Um-und Ausbauprojekt stecken,aber jede Masche zählt.
Bin schon ganz neugierig und freu mich auf den Beginn,
Ich werde sicherlich etwas hinterherhinken,da wir gerade in einem grösseren Um-und Ausbauprojekt stecken,aber jede Masche zählt.
Bin schon ganz neugierig und freu mich auf den Beginn,
-
- Birgit1954
Hoffentlich kommt mir nicht die Reha so sehr in die Quere.
Das wird ja dann mein erstes Tuch, bin schon sehr gespannt ob ich das auch schaffe.
Sonst bombardiere ich Euch hier mit Fragen.
Gaaaanz lieeeebe Grüße Birgit
P.S. mir müsste wohl mal jemand beibringen wie man diese netten Bildchen einfügt, vorallem wo man so was findet!!!!
Hoffentlich kommt mir nicht die Reha so sehr in die Quere.
Das wird ja dann mein erstes Tuch, bin schon sehr gespannt ob ich das auch schaffe.
Sonst bombardiere ich Euch hier mit Fragen.
Gaaaanz lieeeebe Grüße Birgit
P.S. mir müsste wohl mal jemand beibringen wie man diese netten Bildchen einfügt, vorallem wo man so was findet!!!!
Tuch
Hallo Tigerface,
Danke für deine schnelle Antwort; denn bei der pearled romance wollte ich das Tuch bis 26.Juli zur einer Hochzeit tragen und mußte dann feststellen, dass wir erst beim 7.Clue sind. Daraufhin habe ich schnell noch paralell dazu ein anderes Tuch gestrickt. Das war ganz schön stressig.
Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal. Also bis Weihnachten könnte es doch fertig werden????????
LG Christine
Danke für deine schnelle Antwort; denn bei der pearled romance wollte ich das Tuch bis 26.Juli zur einer Hochzeit tragen und mußte dann feststellen, dass wir erst beim 7.Clue sind. Daraufhin habe ich schnell noch paralell dazu ein anderes Tuch gestrickt. Das war ganz schön stressig.
Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal. Also bis Weihnachten könnte es doch fertig werden????????
LG Christine