pdf. Anleitungen anzeigen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

pdf. Anleitungen anzeigen

Beitrag von wollwolke »

Hallo an alle Häkelmädels,

hap ein Broblem: Ich kann die Online-Junghans-pdf.-Anleitungen nicht abrufen. Könnt Ihr das? Ich hätte so gerne die Anleitungen von folgenden Modellen angezeigt:

http://www.junghanswolle.de/shop/SID_gg ... sicht_text

http://www.junghanswolle.de/shop/SID_gg ... sicht_text

http://www.junghanswolle.de/shop/SID_gg ... sicht_text

Also wie gesagt, vielleicht könnt Ihr die jeweilige pdf.-Anleitung rechts anklicken? Trau mich fast nicht zu fragen, :oops: aber wenn jemand die aufmachen kann, könnt Ihr mir die schicken? Bei mir klappt es nicht, liegt vielleicht am Computer.

Vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße

Tina
Stricktina
Beiträge: 474
Registriert: 10.09.2008 23:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stricktina »

Hallo Tina :lol:
Hast du den Adobe Reader? Falls nicht mußt du den erst runterladen einfach auf das kleine Kästchen klicken wo Get Adobe Reader steht und anschliessend sollte es gehen.

Liebe Grüße Stricktina
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

Hallo an alle!

Ja ich habe den Adobe. Bei mir heißt es wenn ich öffnen will: Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden!??

Es lässt sich auch nach dem Abspeichern nicht öffnen... :cry:

Ach Mönsch...
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4027
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

bei mir öffnen sich die Anleitungen ohne Probleme.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Hallo Tina,

hast Du schon einmal eine Datei geöffnet, die vorher schon zu öffnen war? Wenn da auch das Problem auftritt, würde ich versuchen den Adobe noch einmal neu zu installieren. Vielleicht hilft das?

LG Ursula
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

Nein, der Computer war inzwischen aus und es funktioniert immer noch nicht.
Benutzeravatar
Susisorglos
Beiträge: 77
Registriert: 10.10.2007 09:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Susisorglos »

Hallo Wollwolke,
vielleicht ist dein Adobe Reader eine ältere Version. Meist hilft ein Update auf die neueste Version, wenn sich was nicht öffnen läßt. Notfalls den Reader erst komplet entfernen und dann neu installieren.
Liebe Grüße
Susi
Stricktina
Beiträge: 474
Registriert: 10.09.2008 23:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stricktina »

Hallo
ist das Problem neu oder konntest du noch nie pdf Dateien lesen. Welchen Browser nutzt du und welche Version vom Reader und welches Betriebssystem?


Stricktina
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

Das ist neu, ich habe ja auch pdf-Dateien gespeichert und die gehen alle. Beim Junghans habe ich schon einmal die Meldung gehabt: Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden aber dann bin ich einfach oben auf aktualisieren gegangen und dann wurde sie noch angezeigt. Das geht jetzt auch nicht mehr.

Ich hab es jetzt meinem Freund in die Arbeit geschickt und der schaut ob es da funktioniert.

Viele Grüße

Tina
Benutzeravatar
Corania
Beiträge: 279
Registriert: 20.09.2008 16:41
Wohnort: Babenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corania »

dann ist das problem das Acrobat nicht richtig herunter geladen ist das kann schonmal paßiren oder ein Trojaner wen du dazu kein Programm hast sind die manchmal schneller da wie man denkt. Dann kann es sein das mal ein Virus drauf hattest der Acrobat beschädigt hat.. wen du Tun Up drauf hast laß das mla laufen der findet dann meistenss in Systemdatei fehler und wen die dann behoben sind läuft alles wieder ordnungsgemäß....
Benutzeravatar
Strickmäuschen117
Beiträge: 338
Registriert: 23.01.2008 15:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Strickmäuschen117 »

Hallo Tina,

du hast eine PN.
Liebe Grüße
Grit
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

Danke danke Ihr Lieben für Eure Hilfe, auf Euch kann man doch immer zählen!

Jetzt hat mir mein Freund die Anleitungen zurückgeschickt und jetzt kann ich die aufmachen. Das ist merkwürdig. Also jedenfalls brauche ich Euch nicht mehr zu bemühen.

Ein frohes Wollwölkchen wünscht Euch reichen Woll- und Häkelregen und schickt liebe Grüße! :lol:
Antworten