Brother-Fraktion :-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wollpalast
hast Du den Kamm eingehängt so wie es im Anleitungsbuch steht ? Gewichte, so wie es Angelika schrieb ?
Ebenso wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die Nadelsperrschiene fertig sein (die Maschine ist über 30 Jahre alt )
Hierzu kannst Du hier gucken.
hast Du den Kamm eingehängt so wie es im Anleitungsbuch steht ? Gewichte, so wie es Angelika schrieb ?
Ebenso wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die Nadelsperrschiene fertig sein (die Maschine ist über 30 Jahre alt )
Hierzu kannst Du hier gucken.
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
-
Toll das es die Brother Fraktion gibt.
Guten Morgen zusammen. Grüße aus der verschneiten Eifel
Habe nach langer Zeit meine KH 894, KR 850 und KRC 840 wieder ausgegraben und hoffe bald ans Stricken zu kommen. Vielleicht finde ich ja hier einige Hilfe. Habe leider noch keinen gefunden, der mir im Raum Euskirchen Unterrichtm, bzw. Hilfestellung geben kann.
Weiß vielleicht einer, wie alt diese Maschinen sind. Habe Sie vor Jahren mal in Köln Nähe Südbahnhof in einem Handarbeitsgeschäft gekauft. Weiß allerdings nicht, ob dies noch existiert.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Gruß Wollmäuschen
Habe nach langer Zeit meine KH 894, KR 850 und KRC 840 wieder ausgegraben und hoffe bald ans Stricken zu kommen. Vielleicht finde ich ja hier einige Hilfe. Habe leider noch keinen gefunden, der mir im Raum Euskirchen Unterrichtm, bzw. Hilfestellung geben kann.
Weiß vielleicht einer, wie alt diese Maschinen sind. Habe Sie vor Jahren mal in Köln Nähe Südbahnhof in einem Handarbeitsgeschäft gekauft. Weiß allerdings nicht, ob dies noch existiert.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Gruß Wollmäuschen
Ich auch?
Hallo zusammen, am Wochenende habe ich mir eine Brother KH930 incl. KG93 in der eBucht ersteigert und warte nun sehnlichst darauf anzufangen.
Daher schon mal eine Frage: Wie? Ich bin totaler Anfänger.
Was könnt Ihr empfehlen, Bücher, Online-Anleitungen, Kurse (bin in Stuttgart).
Ich freu mich jedenfalls darauf bald zur Brother-Fraktion zu gehören.
Gruß BMG
Daher schon mal eine Frage: Wie? Ich bin totaler Anfänger.
Was könnt Ihr empfehlen, Bücher, Online-Anleitungen, Kurse (bin in Stuttgart).
Ich freu mich jedenfalls darauf bald zur Brother-Fraktion zu gehören.
Gruß BMG