Hallo,
vielleicht hat jemand Interesse: in der neuen "auf einen Blick" (Nr.39) steht auf S.22 eine Anleitung für niedliche Elefanten zum Selberstricken.
ah, oh, jaaaaa, Eeeeliiis... muss ich nachher gleich mal in den Zeitungsladen gehen. Was ist das für eine Zeitung ? (in welcher Kategorie muss ich suchen?) Sind das Elis als Topflappen?
yellow1908 hat geschrieben:Ahaaaa, danke Euch, das ist ja lieb !
Hm, kleine Figürchen, hört sich nach Fizzelarbeit an... (muss ich doch mal zu Knuddel rüberrufen )
@Eva: "auf einen blick"
"Figürchen" sicher nicht
denn hier steht: Es wird mit den Hinterbeinen begonnen. 52 M anschlagen.
Aber: Die Größe ergibt sich aus der Dicke der Wolle.
Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Ich war gucken - leider ist schon Heft Nr. 40 im Handel.
Genauso ging es mir heute Abend auch. Noch 5 min bevor der Zug fährt schnell die Zeitung geholt und los zum Bahnsteig, auf halbem Weg festgestellt, dass es die Nr. 40 ist, zurück, umtauschen - Fehlanzeige, Nr. 39 leider ausverkauft
So, nachdem ich nun bereits seit ca. 15 Jahren Elis (habe sogar noch 3 aus meiner Kindheit ) sammle, werd ich mich also morgen erneut auf die Suche machen
Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Ich war gucken - leider ist schon Heft Nr. 40 im Handel.
Genauso ging es mir heute Abend auch. Noch 5 min bevor der Zug fährt schnell die Zeitung geholt und los zum Bahnsteig, auf halbem Weg festgestellt, dass es die Nr. 40 ist, zurück, umtauschen - Fehlanzeige, Nr. 39 leider ausverkauft
So, nachdem ich nun bereits seit ca. 15 Jahren Elis (habe sogar noch 3 aus meiner Kindheit ) sammle, werd ich mich also morgen erneut auf die Suche machen
Falls du keinen Erfolg hast, sag mir bis morgen Mittag Bescheid, in unserem Zeitschriftenladen kann man auch ältere Exemplare teilweise noch bekommen, bzw. bestellen.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Ich habe sie nicht mit bekommen bei mir im Dorf... na ja dann muß ich diesmal drauf verzichten wobei ich vielleichtd en Elefant im nächsten Pullover dann ein gestrickt hätte...