Neue Verena 003/2008 gekauft
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Neue Verena 003/2008 gekauft
Hallo, liebe Strickfans,
hat denn noch keiner die neue Verena Herbst 2008 durchgeblättert?
Ich habe mich auf Anhieb in das Titelmodell verliebt und dann noch das Modell Nr. 22, was ich eben auf den Nadeln habe. Es wird mit Zacken gearbeitet und macht viel Spaß beim Stricken...
liebe Grüße
Ute
Ich habe mich auf Anhieb in das Titelmodell verliebt und dann noch das Modell Nr. 22, was ich eben auf den Nadeln habe. Es wird mit Zacken gearbeitet und macht viel Spaß beim Stricken...
liebe Grüße
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- yellow1908
Klar, schau mal hier. Ich denke aber, wir haben alle noch so viel andere Projekte im Kopf/ auf der Tapete...
Liebe Grüße
Inge
Inge
Da schau her, Werkelute!!
Genau die Nr. 22 habe ich mir auf meine liste gesetzt, aber als lange Strickjacke. Also mit einer Knopfleiste oder Reißverschluß, das weiß ich noch nicht.
Und die 23 werde ich für meine Tochter stricken(hoffe, sie liest das jetzt nicht!!)
Auch Nr. 2 ist sehr interessant!,Nr. 13,Nr. 17,Nr. 19,jetzt höre ich aber auf!!
Wann soll ich dass bloß alles schaffen??? Und ich kann die vielen Pullis ja gar nicht anziehen, auch , wenn ich täglich wechseln würde!!
Habe jetzt schon mehr Pullis im Schrank, als notwendig wäre.
Aber welche von den älteren entsorgen, da blutet mir das Herz. Ich habe einige schon 15 Jahre, und die passen noch immer, nur der "zustand" ist nicht mehr so gut. Aber da ziehe ich die eben im Garten an.
aber das geht Euch doch sicher genauso?!
Aber auch aus der Nr. 8/08 kann man vieles stricken, jedenfalls gefallen mir da auch einige sehr gut.
Aber ich nehme immer die Grundidee, ein paar Muster von der Anleitung, und dann immer meine persönliche Note.
Genau die Nr. 22 habe ich mir auf meine liste gesetzt, aber als lange Strickjacke. Also mit einer Knopfleiste oder Reißverschluß, das weiß ich noch nicht.
Und die 23 werde ich für meine Tochter stricken(hoffe, sie liest das jetzt nicht!!)
Auch Nr. 2 ist sehr interessant!,Nr. 13,Nr. 17,Nr. 19,jetzt höre ich aber auf!!
Wann soll ich dass bloß alles schaffen??? Und ich kann die vielen Pullis ja gar nicht anziehen, auch , wenn ich täglich wechseln würde!!
Habe jetzt schon mehr Pullis im Schrank, als notwendig wäre.
Aber welche von den älteren entsorgen, da blutet mir das Herz. Ich habe einige schon 15 Jahre, und die passen noch immer, nur der "zustand" ist nicht mehr so gut. Aber da ziehe ich die eben im Garten an.
aber das geht Euch doch sicher genauso?!
Aber auch aus der Nr. 8/08 kann man vieles stricken, jedenfalls gefallen mir da auch einige sehr gut.
Aber ich nehme immer die Grundidee, ein paar Muster von der Anleitung, und dann immer meine persönliche Note.
Liebe Grüße
auguste
auguste
Ich gestehe, dass ich da relativ schnell mit dem "Entsorgen" bin. Altkleidersack auf - Strickteil rein - Altkleidersack zu - weg damit...auguste hat geschrieben:...aber das geht Euch doch sicher genauso?!...
Bei uns zuhause ist es so, dass mein Mann den viiiel größeren Teil des Kleiderschrankes hat. Und selbst dieser Teil ist ihm viel zu klein geworden. Da passen seine ganzen Klamotten gar nicht mehr rein.
Find ich furchtbar. Ich miste regelmäßig aus...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Re: Neue Verena 003/2008 gekauft
...zeigst Du mal, was Du angefangen hast? Du hattest doch schon am Telefon davon gesprochen, kann ich mich so schwach erinnern.Werkelute hat geschrieben:Hallo, liebe Strickfans,
liebe Grüße
Ute
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Hi Werkelute,
da bist Du aber ein bißchen spät dran mit der Verena, ich hatte damit bzw. dem Titelmodell so meine Probleme u. Mißverständnisse - siehe hier:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... =grignasco
Mich würde jetzt interessieren, mit welcher Wolle Du das Titelmodell strickst, ich habs bis jetzt auf Eis gelegt.
da bist Du aber ein bißchen spät dran mit der Verena, ich hatte damit bzw. dem Titelmodell so meine Probleme u. Mißverständnisse - siehe hier:
Mich würde jetzt interessieren, mit welcher Wolle Du das Titelmodell strickst, ich habs bis jetzt auf Eis gelegt.
kornelia hat geschrieben:Hi Werkelute,
Hallo, Kornelia,
ich habe mich eben noch einmal vergewissert. Ich habe die Grignasco Desire im Original gesehen und in der Hand gehabt. 50 g kosten nur 5,,87 Euro. Leider ist sie in braun im Moment nicht lieferbar, du kannst ja mal bei wolltrend reinschauen und schon vorbestellen. Jedes gute Garn ist genauso teuer. Sagst du mir bitte Bescheid, wann Desire lieferbar ist?
Liebe Grüße
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Hallo ihr alle,
ich habe die nummer 13 fertig - in total hippen lila. und gerade stricke ich an der nummer 14. bin gespannt, ob ich die rundpasse hinbekomme.
ich kann immer gar nicht so schnell stricken, wie ich will. ich habe neben der verena noch die sabrina im abo! und jetzt ist auch in der burda immer noch etwas zum selberstricken drin. 1000 hände müßte man haben ....
ich habe die nummer 13 fertig - in total hippen lila. und gerade stricke ich an der nummer 14. bin gespannt, ob ich die rundpasse hinbekomme.
ich kann immer gar nicht so schnell stricken, wie ich will. ich habe neben der verena noch die sabrina im abo! und jetzt ist auch in der burda immer noch etwas zum selberstricken drin. 1000 hände müßte man haben ....
Klimper Klimper und Tschüssi, Sabine
- yellow1908
Ja horche mal, so gehts aber nicht ! Ein Teil nach dem anderen Stricken und uns nix davon zeigen Hast Du nicht mal Lust, für uns Fotos einzustellen (bei Wolle&Stricken) ?BineLE hat geschrieben:Hallo ihr alle,
Liebe Grüße
Inge
Inge
Na, aber das würde ich doch auch sagen!!!yellow1908 hat geschrieben:Ja horche mal, so gehts aber nicht ! Ein Teil nach dem anderen Stricken und uns nix davon zeigen Hast Du nicht mal Lust, für uns Fotos einzustellen (bei Wolle&Stricken) ?BineLE hat geschrieben:Hallo ihr alle,
Bil - der! Bil - der! Biiiiiil - der!!!!
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
okay, okay ... ich werde meiner nachbarin ihre digicam abluchsen und bilder machen. und dann versuchen, die bilder hier hochzuladen. versprochen - spätestens heute abend sind die bilder drin ...
es ist aber schön, daß es hier Anerkennung gibt. freut mich wirklich!
Klimper Klimper und Tschüssi, Sabine
- yellow1908
Jo, Anerkennung würde es ganz sicher geben und "heute abend" ist auch schon ein wenig her...BineLE hat geschrieben: okay, okay ... ich werde meiner nachbarin ihre digicam abluchsen und bilder machen. und dann versuchen, die bilder hier hochzuladen. versprochen - spätestens heute abend sind die bilder drin ...
Foooootooooooos Foooootooooooos Foooootooooooos Foooootooooooos
Liebe Grüße
Inge
Inge