Strickanleitung gesucht
Moderator: Moderator
Strickanleitung gesucht
hallo Ihr strickwuetigen, ich schreibe aus Italien bin aber in deutschland geboren und aufgewachsen. ich suche eine anleitung fuer eine longjacke ca. in groesse 46-48. hat jemand etwas auf lager?? wuerde mich sehr freuen. gruss aus sizilien
Jeder Tag ist ein Geschenk Gottes
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Hast Du hier schon mal geschaut?
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_Yr ... enue_links
Hast Du hier schon mal geschaut?
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_Yr ... enue_links
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
HALLO CALEDONIA,
danke fuer Deine antwort. in diesem link war ich aber schon und diese modelle sind viel zu schade fuer ne normale hauslongjacke. ich hab wolle geschenkt bekommen fuer nadelstaerke ca. 3 - 4 in anthrazit. ca. 12 knaeuel zu 100 gr. aber ohne anleitung bin ich nutzlos..... tschò nochmals danke.
danke fuer Deine antwort. in diesem link war ich aber schon und diese modelle sind viel zu schade fuer ne normale hauslongjacke. ich hab wolle geschenkt bekommen fuer nadelstaerke ca. 3 - 4 in anthrazit. ca. 12 knaeuel zu 100 gr. aber ohne anleitung bin ich nutzlos..... tschò nochmals danke.
oh echt suppi!!!! mein traum und soo viele anleitungen. ich leben seit 5 jahren in Italien und habe in deutschland immer viel gestrickt. hier gibt es aber nicht so tolle anleitungen.
echt lieb von Euch vielen dank!!!!
Ps. Christl ich habe deine babyschuhe auch schon nachgehaekelt und es war hier ein richtiger boom!!! toll weiter so!!
Ps. Christl ich habe deine babyschuhe auch schon nachgehaekelt und es war hier ein richtiger boom!!! toll weiter so!!
enza.74 hat geschrieben:oh echt suppi!!!! mein traum und soo viele anleitungen. ich leben seit 5 jahren in Italien und habe in deutschland immer viel gestrickt. hier gibt es aber nicht so tolle anleitungen.