Da Vinci-KAL
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Dunkelwollfee
Siehste Ela, mir geht es bei Frage 1 auch so.
Yara, Du sollst nicht in die Sternchen auf Anjas Seite deine Lösung eingeben,
sondern Du machst Dir ein neues Fenster im Browser auf und gibst die Zeile so ein, wie ich oben geschrieben habe.
An die Stelle der Sternchen muß Dein Lösungswort hin.
Yara, Du sollst nicht in die Sternchen auf Anjas Seite deine Lösung eingeben,
sondern Du machst Dir ein neues Fenster im Browser auf und gibst die Zeile so ein, wie ich oben geschrieben habe.
An die Stelle der Sternchen muß Dein Lösungswort hin.
LG Dunkelwollfee
na, nicht aufgeben!
ein paar Hinweise für euch:
-das "punkt pdf" hinter dem Wort nicht vergessen
-alles Kleinschreiben
und gerade bei Rätsel Nr 1 habe ich doch sooo viele Hinweise direkt im Rätseltext eingebaut....
wenn ihr euch sicher seid, das die Lösung richtig ist, kann es leider auch mal passieren dass mein Server überlastet ist. Später nochmal probieren hilft.
ein paar Hinweise für euch:
-das "punkt pdf" hinter dem Wort nicht vergessen
-alles Kleinschreiben
und gerade bei Rätsel Nr 1 habe ich doch sooo viele Hinweise direkt im Rätseltext eingebaut....
wenn ihr euch sicher seid, das die Lösung richtig ist, kann es leider auch mal passieren dass mein Server überlastet ist. Später nochmal probieren hilft.
Ich bin zu doof ... ich bin mir zumindest bei Frage 1 hundertprozentig sicher, das richtige Lösungswort zu haben, habe verschiedene Schreibweisen ausprobiert, es klappt nicht.
Bei Frage 3 weiß ich, was es bedeutet bzw. wie es umzusetzen wäre, aber ein Lösungswort fällt mir nicht ein, alles, was ich probiert habe, führt mich nicht weiter. Und zu den restlichen Fragen fällt mir gleich überhaupt nix ein.
Ich glaube, ich suche mir 'ne nette Anleitung aus meinem Fundus oder bei Ravelry aus und gucke mir dann eure Ergebnisse an.
Bei Frage 3 weiß ich, was es bedeutet bzw. wie es umzusetzen wäre, aber ein Lösungswort fällt mir nicht ein, alles, was ich probiert habe, führt mich nicht weiter. Und zu den restlichen Fragen fällt mir gleich überhaupt nix ein.
Ich glaube, ich suche mir 'ne nette Anleitung aus meinem Fundus oder bei Ravelry aus und gucke mir dann eure Ergebnisse an.
Viele Grüße
Effi
Effi
- Dunkelwollfee
- Fleissiges_Bienchen
ich versuche auch schon seit geraumer Zeit,die Lösungen einzugeben,aber immer "not found"!!Bei Frage 1 und 6 bin ich mir eigentlich sicher,die Lösung gefunden zu haben,aber klappt nix
Naja,versuch ich´s später nochmal.Vielleicht wär´s auch hilfreich,wenn man die Anzahl der Buchstaben wüsste??Ich hab halt zu wenig Geduld.
Naja,versuch ich´s später nochmal.Vielleicht wär´s auch hilfreich,wenn man die Anzahl der Buchstaben wüsste??Ich hab halt zu wenig Geduld.
Die datei ist aber da, ich weiß es. Und 80 mal schon runtergeladen zwischen 0- und 4 Uhr heute früh. Es sollte also nicht an einem Tippfehler meinerseits liegen.
Allerdings habe ich jetzt gehört, dass man wohl erst 404 not found bekommt, und dann plöppt doch die Datei auf. Das liegt an meinem Server, der ist solche Schwerstarbeit nicht gewöhnt.
Das fände ich aber schade, dass ihr nur so wenig geduld habt und gleich aufgeben wollt... wie wäre es erst mal mit einer Denkpause?
Allerdings habe ich jetzt gehört, dass man wohl erst 404 not found bekommt, und dann plöppt doch die Datei auf. Das liegt an meinem Server, der ist solche Schwerstarbeit nicht gewöhnt.
Das fände ich aber schade, dass ihr nur so wenig geduld habt und gleich aufgeben wollt... wie wäre es erst mal mit einer Denkpause?
- Creativibee
also warten,wenn der Fehler gezeigt wurde?! na dann...nochmal probieren geh,weil eins hab ich gaaaanz bestimmtKalinumba hat geschrieben:Die datei ist aber da, ich weiß es. Und 80 mal schon runtergeladen zwischen 0- und 4 Uhr heute früh. Es sollte also nicht an einem Tippfehler meinerseits liegen.
Liebe Grüße,Elli
Also ich hab bis jetzt auch nur Frage 2 beantworten können.
Bei Frage 1 bin ich mir auch ziemlich sicher die richtige Lösung zu haben, aber es klappt nicht, immer nur "not found". Ich dreh gleich echt noch durch, wenn ich dieses "not found" noch mal seh !!! Und somit kann man ja noch nicht mal anfangen ein Tuch zu stricken
Ich bin eigentlich nicht jemand der schnell aufgibt, eigentlich beiß ich mich immer irgendwie durch. Aber das Rätsel ist echt frustrierend. Ich glaub, jetzt nach über 4 Stunden grübeln etc. geb ich auch auf
Bei Frage 1 bin ich mir auch ziemlich sicher die richtige Lösung zu haben, aber es klappt nicht, immer nur "not found". Ich dreh gleich echt noch durch, wenn ich dieses "not found" noch mal seh !!! Und somit kann man ja noch nicht mal anfangen ein Tuch zu stricken
Ich bin eigentlich nicht jemand der schnell aufgibt, eigentlich beiß ich mich immer irgendwie durch. Aber das Rätsel ist echt frustrierend. Ich glaub, jetzt nach über 4 Stunden grübeln etc. geb ich auch auf
Liebe Grüße
Nadine
Nadine