Ich sage erst mal gute Nacht. Nr. 3 + 4 schaffe ich einfach nicht... die Müdigkeitsblockade wahrscheinlich. Über Nr. 4 ergibt sich mir vielleicht etwas in meinen Träumen und Nr. 3 stricke ich morgen nach. Ich werde die Hoffnung erstmal noch nicht aufgeben!!
hab es jetzt noch mal versucht.sitz seit einer Stunde hier und komm nichtmal den kleinsten Schritt vorwärts.
Alles was ich eingeb scheint falsch zu sein...
nee,dazu is mir jetzt meine Zeit zu schade,geh ich lieber was stricken....
so nun fehlt mir nur noch die 3.Ich wünsche Euch allen eine schöne Nacht und vielleicht kommen wir ja auch im Reich der Träume auf die fehlenden Lösungen :).
so,aufgeben kann ich ja irgendwie nicht.Immerhin hab ich jetzt doch noch geschafft die Fragen 1,3 und 6 zu lösen.
die nummer 2 hab ich schon einiges angegeben,aber nix wil stimmen.
mit entdeckern bei der Nummer 4 kenn ich mich auch nicht wirklich aus;und die Nummer 4 komm ich deshalb nicht drauf,weil ich angedeutete Bücher net gelesen hab....
Wird also für mich so wie es aussieht ein einfach gehaltenes Tuch werden....
So, mit etwas Hilfe hab ich dann auch noch Rätsel 3 gelöst.
Bei Rätsel Nr. 4 zermartere ich mir weiter das Hirn. Könnte vielleicht jemand noch einen weiteren Tip geben? Ich hab schon so vieles ausprobiert aber alles falsch und ich würde es gerne noch lösen bevor ich zur Arbeit muß
Jippiee, ich weiß zwar nicht genau wie, aber ich hab die Lösung für Rätsel Nr 4. und hab damit alle gelöst.
Somit kann ich beruhigt zur Arbeit und muß nicht insgeheim weiterrätseln. Gott sei dank. Hat ja auch nur 24 Stunden gedauert, bis ich alle zusammen hatte
ich hab jetzt auch alle Lösungen *freu-hüpf*.
Wenn ich hier meine Ufo's etwas abgebaut habe,werde ich mit dem Tuch anfangen.Na ob ich das wirklich solange aushalte????????Neeeee ich glaube nicht.
@ kalinumba : Anja da hast Du Dir wirklich ne menge Arbeit gemacht und uns auch ,aber es hat spass gemacht auch wenn ich schon so manches mal zwischendurch am verzweifeln war.Danke!
würde ja gerne anfangen und habe auch die Lösung für Rätsel Nr1, aber ich komme nach wie vor nicht auf die entsprechende Seite. "404 not found" is watching me!!!
hallihallo! Na, hier ist ja auch eine Menge los gewesen! Boah, soviel kann ich gar nicht nachlesen!
Wer noch nicht alle Hinweise zusammen hat, dem empfehle ich mal einen Blick zu Ravelry in die Group oder in den Chat. Dort kann man sich das Archiv anzeigen lassen und findet dort so einiges an hilfreichen Andeutungen.
Heike, es reicht nicht dass Wort zu haben! Guck mal nach, wie ich das Rätsel überhaupt geschrieben habe....
Kalinumba hat geschrieben:hallihallo! Na, hier ist ja auch eine Menge los gewesen! Boah, soviel kann ich gar nicht nachlesen!
Wer noch nicht alle Hinweise zusammen hat, dem empfehle ich mal einen Blick zu Ravelry in die Group oder in den Chat. Dort kann man sich das Archiv anzeigen lassen und findet dort so einiges an hilfreichen Andeutungen.
Heike, es reicht nicht dass Wort zu haben! Guck mal nach, wie ich das Rätsel überhaupt geschrieben habe....
Boaaah, ey.
Ist das schwer, aber danke für den Hinweis. Hab wenigstens den ersten Teil. Puhh, war das ne schwere Geburt. bin wohl doch blond .
jetzt geh ich mal ins Archiv chatten.
Grüßle, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward