Anja, dir muss ich jetzt mal ein dickes Lob aussprechen, für die viele Arbeit und die Mühe, die du dir gemacht hast.
....aber ehrlich gesagt, manche Fragen waren echt harte Nüsse...
So, dann könnte eigentlich das stricken beginnen, oder????
Lace in toller Farbe samt Nadeln liegen schon hier...
Oh, oh, kann ich plöd sein!
Da gebt Ihr so viele Hinweise, ich sah gestern den Wald vor Bäumen nicht!
Endlich habe ich die erste Frage, hab mir nochmal alles durchgelesen, und
eben hat's geklappt.
Statt des Anagramm-Generators empfehle ich lieber, über ein berühmtes Werk Da Vincis nachzudenken und zu überlegen, mit wem die Hauptperson auf diesem Bild verbandelt war. Dann ist's eher ein Da Vinci-Rätsel statt einfach einen Anagramm-Generator zu befragen.
Ela-T hat geschrieben:Heide, es gibt im Netz eine Anagramm-Generator.
LG, Ela-T
Ich habe sogar mehrere ausprobiert, aber keiner gibt mir eine Lösung mit nur 2 Wörtern.
Nun hab ich meine Puzzlesteine rausgesucht, hole mir gleich noch das Buch aus dem Regal (ist schon lange her, daß ich's gelesen hab) und versuche es so.
heide0271888y hat geschrieben:Aber das die Person auf einem Bild von DaVinci ist, wußte ich nicht.
Das habe ich auch nie behauptet - ich habe lediglich gesagt, dass Lösungsname mit dem Hauptdarsteller auf einem seiner berühmtesten Gemälde verbandelt war.
Yippeh dank eines Hinweises in Kalinumbas Forum hab ich die 3 jetzt auch, läßt mich eben selbst auf arbeit nicht los.
Aber bei der 4 hab ich schon alles Mögliche ausprobiert
Nr. 3 habe ich jetzt auch, puh, war ein hartes Stück Arbeit. Bei der 4 stehe ich immer noch auf´m Schlauch. Vielleicht könnte mir noch jemand einen Mini-Tip geben? Bitttäääh, ich werde sonst noch
Ich krieg es nicht hin. Schade. Euch anderen wünsche ich viel Spaß beim Stricken. Na dann freu ich mich eben auf die Fotos von euch.
lg
Jeanette, die keinen blassen Schimmer hat.