Hallo Sylvia,
supersocken und welche Ferse gefällt dir besser?
Ich habe zum ersten mal die Bumerangferse gestrickt und fand es dann doch ziemlich gut.
Gruß Hotti
Hallo Sylvia,
klasse die Socken. Ich stricke noch immer ohne Bumerangferse. Ich habe mir das schon zigmal durchgelesen und auch probiert irentwie ist bei mir noch nicht der Groschen gefallen, ganz einfach ich kappier es einfach nicht. schäm, schäm
Super geworden, besonders der Kuschelrand gefällt mir gut! Und - welche Ferse hat die bessere Paßform? Hab schon öfters gehört, die Bumerangferse paßt besser. Ich strick nur die, hab also keinen Vergleich.....
Inge
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!
mit der Bumerragng-Ferse komme ich ja jetzt auch klar.
Nur bei mir entstehen Löchen, wenn ich die Fersen fertig habe und wieder alle 4 Nadel abstricke. Und zwar rechts und llinks.
Auf den Fotos ist es nicht richtig zu erkennen.
Hast Du da eventuell einen Tipp?
Für den Rollrand habe ich 6 Reihen gestrickt. Anschließend 9 Reihen Brazila 1M r und 1M l und dann noch 10 Reihen Baumwolle.
Dann folgt die Bumerrang-Ferse.
für mich wird das sicherlich eine tolle Aufgabe die Sommersocken so stricken zu können. Läuft die Baumwolle ein? Muß ich Maschen dazugeben?
Das mit der Bumerang-Ferse begreife ich leider nicht.
gewaschen habe ich die Socken noch nicht. Ich hoffe, das die nicht einlaufen.
Das mit der Bumerrag-Ferse habe ich zuerst auch nicht verstanden. Aber nach einer verständlichen Anleitng habe ich es begriffen. Und jetzt klappt es.
ich habe mir hier eine ausführliche Anleitung gesucht. Und dach hat es geklappt.
Du mußt ein bischen suchen. http://www.viruscreativus.com/cms_artic ... 72b8bc9380
Das Thema war dort:
Bumerang-Ferse - Jojo-Ferse - Verkürzte Ferse - Grundanleitung.
Falls du es nicht findest medle dich bitte nochmal.
Gruß
Sylvia