Mix up Jacke fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- bigmamainge
hallo manu,
super teil und super schick!!!!
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
super teil und super schick!!!!
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
liebe Strickmädels !
Danke euch für alle zahlreichen Lobesgrüße ,ihr seit soooooo lieb. nun mach ich wieder mal ein anders teil fertig es sind die Pocomus Strümfe.mal sehn ob ichdamit einig werde. es war bei den Bloggern ein Internet Aufruf.ich halte ich auf den News. Hab einen schönen Abend alle man tscau.
Danke euch für alle zahlreichen Lobesgrüße ,ihr seit soooooo lieb. nun mach ich wieder mal ein anders teil fertig es sind die Pocomus Strümfe.mal sehn ob ichdamit einig werde. es war bei den Bloggern ein Internet Aufruf.ich halte ich auf den News. Hab einen schönen Abend alle man tscau.
- Stricklotte
warum nicht? Hol Dir Wolle, guck nach einer Anleitung, die Dir gefällt und ein einfaches Muster hat (so eins rechts eins links vielleicht) und fang einfach an.
Wenn Du Fragen hast, frag. Hier ist immer jemand, der Dir weiterhilft!
Ich stricke auch erst seit zweieinhalb Jahren, aber dank dieses Forums hab ich schon Pullis und Jacken gestrickt und keine nennenswerten Probleme gehabt.
Liebe Grüße
Strickwut
warum nicht? Hol Dir Wolle, guck nach einer Anleitung, die Dir gefällt und ein einfaches Muster hat (so eins rechts eins links vielleicht) und fang einfach an.
Wenn Du Fragen hast, frag. Hier ist immer jemand, der Dir weiterhilft!
Ich stricke auch erst seit zweieinhalb Jahren, aber dank dieses Forums hab ich schon Pullis und Jacken gestrickt und keine nennenswerten Probleme gehabt.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Manu,
könntest Du mir auch die Anleitung zusenden. Wäre klasse. Wo hast Du denn die Wolle her? Bin begeistert.
mlosleben@web.de
Vielen Dank!
Gruß
shiva
könntest Du mir auch die Anleitung zusenden. Wäre klasse. Wo hast Du denn die Wolle her? Bin begeistert.
mlosleben@web.de
Vielen Dank!
Gruß
shiva
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Grüße euch !
Liebe Shiva ,Daniela und Evie Anleitung ist im Netz zu euch .
Die Jacke ist von Lana Grossa Wolle Mix up und Mixup plus heißt sie die gibt es fertig als Komplettpacket je nach Größe ab 42 € oder auch einzeln kostet ein Knäul 50gr 3,95.
www.joana-leyer.de
Beim komplettpacket vorsichtshalber 2mal dazu bestellen bei mir hat es in der Größe 42 nicht gereicht die Wolle.
Liebe Stricklotte !
die jacke strickt sich wirklich sehr leicht aber wenn du willst melde dich mal bei mir .
Ja manchmal brauche ich auch schon etwas länger aber wenn ich es unbedingt schnell anziehen will dann bleib ich am Ball.
Liebe Shiva ,Daniela und Evie Anleitung ist im Netz zu euch .
Die Jacke ist von Lana Grossa Wolle Mix up und Mixup plus heißt sie die gibt es fertig als Komplettpacket je nach Größe ab 42 € oder auch einzeln kostet ein Knäul 50gr 3,95.
www.joana-leyer.de
Beim komplettpacket vorsichtshalber 2mal dazu bestellen bei mir hat es in der Größe 42 nicht gereicht die Wolle.
Liebe Stricklotte !
die jacke strickt sich wirklich sehr leicht aber wenn du willst melde dich mal bei mir .
Ja manchmal brauche ich auch schon etwas länger aber wenn ich es unbedingt schnell anziehen will dann bleib ich am Ball.