Thread für Didge-Womans* und jeaniemel*s gemeinsames Projekt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
wow, KLASSE!!! alle beide!!! Bin schon gespannt, wie die Röcke fertig ausschauen (ich kann sowas bei Gr. 46 leider nicht tragen)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
bist du schon fertig, Uschi? Ich bin immer noch bei Runde 26. Allerdings habe ich keine 2 Bögen zugenommen. Ich wußte nicht, wie ich es machen soll.
lg
Jeanette
Vielleicht stelle ich morgen früh wieder ein Foto rein.
Muß meine Tochter wieder abholen, kochen, Kinder ins Bett bringen und dann... häkeln
lg
Jeanette
lg
Jeanette
Vielleicht stelle ich morgen früh wieder ein Foto rein.
Muß meine Tochter wieder abholen, kochen, Kinder ins Bett bringen und dann... häkeln
lg
Jeanette
- Katzenliese
- Birgit1954
Mir machen die Runden 24, 26 und 28 zu schaffen. Ich mache so kleine Luftmaschen, dass ich Schwierigkeiten habe, in der nächsten Runde reinzustechen. Jetzt hab ich sie schon etwas lockerer gemacht und doch ist es ein Gewurschtel.
lg
Jeanette
Bin gerade dabei, meine To-do-Liste zu verfolständigen. 14 Teile könnte ich aus dem "FF" nennen.
lg
Jeanette
Bin gerade dabei, meine To-do-Liste zu verfolständigen. 14 Teile könnte ich aus dem "FF" nennen.
das ist es ja, ich habe NUR diese und dann noch viel größere Nadeln. Und extra wegen dem Rock wollte ich mir doch keine kaufen.
Aber ich werd es schon hinkriegen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Und jetzt gehe ich Laubfegen
lg
Jeanette
einen schönen Tag wünsche ich dir
UNd außerdem: den Sonnenhut und die Chucks hast du ja schon gewerkelt. Da brauchst du nur! bei 15 Links schauen.... *duck
Aber ich werd es schon hinkriegen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Und jetzt gehe ich Laubfegen
lg
Jeanette
einen schönen Tag wünsche ich dir
UNd außerdem: den Sonnenhut und die Chucks hast du ja schon gewerkelt. Da brauchst du nur! bei 15 Links schauen.... *duck
- bigmamainge
ich glaube, ob ihr die Röckchen nachher wirklich tragt oder in den Schrank hängt und gelegentlich streichelt ist gar nicht so wichtig - die Freude an dem Material, den Farben, der Entstehung des Werks lohnt doch wohl die Mühe, abgesehen von dem Dank aller, die daran teilnehmen dürfen - denen ich mich ausdrücklich anschließen möchte!!
- Katzenliese
- yellow1908
Seh' ich ganz genauso ! Vor allem die Farbzusammenstellung ist der Hammer ! Aber ich glaube, im Sommer und im Urlaub zieht man sowas schon auch anHollie hat geschrieben:ich glaube, ob ihr die Röckchen nachher wirklich tragt oder in den Schrank hängt und gelegentlich streichelt ist gar nicht so wichtig - die Freude an dem Material, den Farben, der Entstehung des Werks lohnt doch wohl die Mühe, abgesehen von dem Dank aller, die daran teilnehmen dürfen - denen ich mich ausdrücklich anschließen möchte!!
Liebe Grüße
Inge
Inge