Ravelry - was ist das genau?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ne, der normalisiert sich gar nicht mehr. Wenn Du bei Ravelry bist, wird der noch schlimmer . Was Du da zu sehen bekommst, kannst Du Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Ich zumindest war seeeeeehr beeindruckt. Aber ich stricke ja noch, es geht allesCaledonia hat geschrieben:Aha. Und wann normalisiert sich dieser Tücher-Stricken-Woll-Tick???
LG,
Ela-T
- Kirsten1604
Ravelry ist ganz ganz ganz schrecklich. Ehrlisch. Ich habs bis jetzt noch nicht fertig gebracht, dort selbst was einzustellen - einfach weil ich mich jedesmal verliere beim Schauen und Lesen und Lesen und Schauen und Lesen ...
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Ich bin jetzt auch drin...
Wisst ihr, wovon ich am meisten beeindruckt bin? Von den Bildern. Ich habe überhaupt kein Händchen dafür die Sachen zu fotografieren. Aber so wie da alles präsentiert wird - da käme selbst ein Rupfensack noch toll raus...
Wisst ihr, wovon ich am meisten beeindruckt bin? Von den Bildern. Ich habe überhaupt kein Händchen dafür die Sachen zu fotografieren. Aber so wie da alles präsentiert wird - da käme selbst ein Rupfensack noch toll raus...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
-
- Anne Boleyn
-
- Anne Boleyn
Ja, die Mädels hier verstehen es echt, einem den Mund wässrig zu machen... und dann tun sie immer so unschuldig...Anne Boleyn hat geschrieben:Musste doch sein, was bleibt mir denn schon übrig?!?!?!?
Mit eurer Schwärmerei hab ich schon den Läppi vollgesabbert... , und der ist nicht wasserdicht. Also MUSSTE ich mich anmelden, sonst kriegt er noch einen Wasserschaden ab....
Hallo, ich habe mich auch vor einer Woche angemeldet, heute kam die Freischaltung Ich heiße dort nico1311.
Die deutsche Ecke habe ich auch schon gefunden, denn mit dem englisch
habert es gewaltig.
Da gibt es so viel zu gucken, daß die Hausarbeit heute nicht so voran ging
Wenn ihr noch weiter solche Viren verstreut, komme ich zu garnichts mehr.
Gruß Sonja
Die deutsche Ecke habe ich auch schon gefunden, denn mit dem englisch
habert es gewaltig.
Da gibt es so viel zu gucken, daß die Hausarbeit heute nicht so voran ging
Wenn ihr noch weiter solche Viren verstreut, komme ich zu garnichts mehr.
Gruß Sonja