Suche Anleitung für Kinderpullover Maus-Elefant
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Suche Anleitung für Kinderpullover Maus-Elefant
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen - ich möchte gerne für meinen Sohn einen Pulli in Gr. 92 stricken.
Eingestrickt sollte entweder die Maus o. der blaue Elefant werden.
Wo kann ich hierfür eine anleitung finden?
Ausserdem gab es mal eine Anleitung für Shawn das Schaf ich denke in Gr. 110 - diese finde ich nicht mehr....
Kann mir jemand eine link geben?
Danke euch!
Micha
vielleicht kann mir jemand von euch helfen - ich möchte gerne für meinen Sohn einen Pulli in Gr. 92 stricken.
Eingestrickt sollte entweder die Maus o. der blaue Elefant werden.
Wo kann ich hierfür eine anleitung finden?
Ausserdem gab es mal eine Anleitung für Shawn das Schaf ich denke in Gr. 110 - diese finde ich nicht mehr....
Kann mir jemand eine link geben?
Danke euch!
Micha
- Kirsten1604
Maria, ich habe Deinen Pulli gemeint, aber habe wieder mal falsch reagiert. Weiß auch nicht, warum und wie ich auf den Elefanten gekommen bin!!
Entschuldigung!!!!
(musst Du eben gleich mal eine Maus stricken, oder??)
Aber auch wenn der Pulli einen blauen Elefanten haben soll, kann man denn nicht Deinen Elefanten nehmen?????
Elox schreibt doch : "Maus oder Elefant", oder habe ich das so falsch ausgelegt????
Entschuldigung!!!!
(musst Du eben gleich mal eine Maus stricken, oder??)
Aber auch wenn der Pulli einen blauen Elefanten haben soll, kann man denn nicht Deinen Elefanten nehmen?????
Elox schreibt doch : "Maus oder Elefant", oder habe ich das so falsch ausgelegt????
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Strick-Maria
Hallo ihr Lieben,
ja - ihr wart schon richtig mit der Annahme, dass ich konkret nach Maus und blauen Elefanten aus der Sendung suche.....
Ich dachte es wäre einfacher eine Vorlage zu finden - nachdem es ja auch eine von Shawn das Schaf gibt. Es ist mir schon klar, das es evtl. da tatsächlich ein rechtlicher Schutz drauf ist.
Der Pulli mit dem "halben" Elefanten gefällt mir auch super gut - nur hat mein Sohn dabei ein bissl komisch geguckt - er fliegt halt derzeit gerade auf DEN blauen Elefanten!!!
Wie setzt man denn so eine Malvorlage in ein Strickmuster um? So etwas habe ich bisher noch nie gemacht.....
Bisher gabs immer nur Pullis / Jacken in einer Farbe oder max. gestreift.....
LG
Micha
ja - ihr wart schon richtig mit der Annahme, dass ich konkret nach Maus und blauen Elefanten aus der Sendung suche.....
Ich dachte es wäre einfacher eine Vorlage zu finden - nachdem es ja auch eine von Shawn das Schaf gibt. Es ist mir schon klar, das es evtl. da tatsächlich ein rechtlicher Schutz drauf ist.
Der Pulli mit dem "halben" Elefanten gefällt mir auch super gut - nur hat mein Sohn dabei ein bissl komisch geguckt - er fliegt halt derzeit gerade auf DEN blauen Elefanten!!!
Wie setzt man denn so eine Malvorlage in ein Strickmuster um? So etwas habe ich bisher noch nie gemacht.....
Bisher gabs immer nur Pullis / Jacken in einer Farbe oder max. gestreift.....
LG
Micha
Hallo Micha,
ich wandele z.B. Bilder in Einstrickmuster oder Stickmuster auf dieser Seite um:
http://www.microrevolt.org/knitPro/index.php
oder auch mit dem Programm "Strickmuster 1.0"
ich wandele z.B. Bilder in Einstrickmuster oder Stickmuster auf dieser Seite um:
http://www.microrevolt.org/knitPro/index.php
oder auch mit dem Programm "Strickmuster 1.0"
Liebe Grüße Strickomi