da Vinci-KAL , Bilder,für alle Mitstrickerinnen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Stricktina, das ist der blanke Wahnsinn!!! Einfach nur TOLL!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
- Birgit1954
Schließe mich den Lobeshymnen an - bin ebenfalls ganz baff Tina Das ist aber auch ein traumhaft schönes Design.
Ich bin in etwa so weit wie Dinimaus, wobei ich ziemlich verwundert feststelle, dass sogar die Monsterreihen am Schluss relativ schnell zu stricken sind. Ich hatte es mir jedenfalls schlimmer vorgestellt
Ich bin in etwa so weit wie Dinimaus, wobei ich ziemlich verwundert feststelle, dass sogar die Monsterreihen am Schluss relativ schnell zu stricken sind. Ich hatte es mir jedenfalls schlimmer vorgestellt
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Sagt, mal bis wann konnte man sich die Anleitungen nochmal runterladen? Ich meine die richtigen Lösungen zu haben, komme aber nie auf die Seiten wenn ich es versuche!? Ich meine mich irgendwo etwas gelesen zu haben, dass die Anleitungen bis zum 14. online sind - was mache ich nur falsch?
Liebe Grüsse
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Andrea
ich habe es jetzt noch einmal mit allen lösungen versucht - nix - immer Fehlermeldung - also sind entweder meine lösungen falsch oder aber die seiten sind überlastet.
Na ja - ist zwar schade - aber ich habe zum Glück noch andere Anleitungen.
Na ja - ist zwar schade - aber ich habe zum Glück noch andere Anleitungen.
Liebe Grüsse
Andrea
Andrea
Halöle,
es ist geschafft *freufreu*,naja nicht so ganz,denn ich mußte meine lange Version vom Tuch um 14 Reihen verkürzen ,da mein Designergarn nicht ausgereicht hat .
Ich habe 234 g Designergarn mit einer LL von ca. 1755m verstrickt und ich habe eine Ns größer genommen als angegeben war.Mir gefällt es trotzdem.
Hier möchte ich Euch schonmal Fotos vom ungespannten Tuch zeigen.Nach dem Spannen folgt natürlich noch ein "ordentliches" Foto :).
Was sagt Ihr dazu?
Quelle : http://www.belle-online.de/daVinciMystery.html
es ist geschafft *freufreu*,naja nicht so ganz,denn ich mußte meine lange Version vom Tuch um 14 Reihen verkürzen ,da mein Designergarn nicht ausgereicht hat .
Ich habe 234 g Designergarn mit einer LL von ca. 1755m verstrickt und ich habe eine Ns größer genommen als angegeben war.Mir gefällt es trotzdem.
Hier möchte ich Euch schonmal Fotos vom ungespannten Tuch zeigen.Nach dem Spannen folgt natürlich noch ein "ordentliches" Foto :).
Was sagt Ihr dazu?
Liebe Caledonia,
nur Oma, aber ich wollte ja die Babydecke stricken, die Karin-Anna letzte Woche hier gezeigt hat. Ich warte nur noch auf die Wolle und bis dahin habe ich noch den Elch-Pullover zu Ende zu stricken, ein paar Socken von Melly's Socken-Kal und noch 3 verschiedene Baby-Schuhe zu stricken, da ich jeweils nach 1 Schuh einen anderen ausprobiert habe.
Das Baby kommt im Übrigen entweder d. J. oder nächstes Jahr. Nein ausgezählt ist sie am 05.01.2009, aber sie kommen wenn sie wollen oder? Jedenfalls meistens.
Liebe Grüße Yara
nur Oma, aber ich wollte ja die Babydecke stricken, die Karin-Anna letzte Woche hier gezeigt hat. Ich warte nur noch auf die Wolle und bis dahin habe ich noch den Elch-Pullover zu Ende zu stricken, ein paar Socken von Melly's Socken-Kal und noch 3 verschiedene Baby-Schuhe zu stricken, da ich jeweils nach 1 Schuh einen anderen ausprobiert habe.
Das Baby kommt im Übrigen entweder d. J. oder nächstes Jahr. Nein ausgezählt ist sie am 05.01.2009, aber sie kommen wenn sie wollen oder? Jedenfalls meistens.
Liebe Grüße Yara
-
Ups. Oma. Aber was heißt da NUR?Yara hat geschrieben:Liebe Caledonia,
Liebe Grüße Yara
Mein Sohnemann hätte am 01.01.2006 auf die Welt kommen sollen. Beim ersten Kind heißt es ja auch immer, dass die zu früh kämen. Mir war es wichtig, dass er nicht an Weihnachten kommt. Das ist - finde ich - etwas doof für's Kind.
Aber mein Sohnemann hat sich Zeit gelassen. Ist das erst am 08.01.2006 gekommen.
Auf jeden Fall hast Du bis zur Jahreswende noch viiiiiel Zeit...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Halöle,
vielen Dank für Euer Lob.*freufreu*
@ Stricktina : Das Tuch ist so leicht zustricken,das kannst Du locker noch zwischen Deine anderen Strickarbeiten schieben :).
@ Kalinumba : Auch ich möchte mich bei Dir für diese tolle Anleitung bedanken.Erst das super Rätsel (hat mich schon einige Nerven gekostet ) und das die Strickschrift so leicht ist/war.
vielen Dank für Euer Lob.*freufreu*
@ Stricktina : Das Tuch ist so leicht zustricken,das kannst Du locker noch zwischen Deine anderen Strickarbeiten schieben :).
@ Kalinumba : Auch ich möchte mich bei Dir für diese tolle Anleitung bedanken.Erst das super Rätsel (hat mich schon einige Nerven gekostet ) und das die Strickschrift so leicht ist/war.