Verena *Winter* ist heute erschienen..
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Also an sich finde ich sie gelungener als früher, aber mir gefällt eines nicht: es gibt so viele Modelle mit extrem dicker Wolle. Wann soll ich das anziehen? Für drinnen ist es zu warm, und wenn es draußen richtig kalt wird, muß man wieder was unter die Sachen anziehen, weil es sonst durchzieht (die Erfahrung habe ich gemacht). Und dann sieht man selbst mit "nur" Größe 40/42 gleich aus wie ein Preisboxer.
Aber ansonsten finde ich sie auch von der Aufmachung her um Längen besser wie früher, und einiges ist auch für mich drin, was mir sehr gut gefällt!
Aber ansonsten finde ich sie auch von der Aufmachung her um Längen besser wie früher, und einiges ist auch für mich drin, was mir sehr gut gefällt!
- Kaffeebohne
Meine war´gestern im Briefkasten. Finde die Kindersachen auch ganz toll. Wer auch für Männer strickt , belibt leider diesmal auf der Strecke. Und einige der Damenpullover und Jacken gefallen mir auch sehr gut.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-
Wer schauen möchte: Die Vorschau ist jetzt online: http://tichiro.net/?p=1035
mein Blog: www.tichiro.com
ja, da sind tolle sachen drin, aber die, die mir vom schnitt gefallen, sind alle mit aufwändigen mustern...ich würde sooooooo gerne nen long-pullunder oder nen dicken, langen kurzarmpulli stricken oder ne weste, einfach was langes, aber das finde ich nur mit sachen, die ich noch nicht ann. und einfach nur die maschenzahl nehmen, geht ja auch nicht, weil ich denke mal, dass sich dann die struktur und form verändert...
liebe grüße
kerstin
liebe grüße
kerstin
Neue Verena
Vielen Dank für den schönen Link, habe mir gleich alles angeschaut und meine Fantasie eingesetzt, was ich noch gebrauchen könnte...Tina_mit_Kater hat geschrieben:Wer schauen möchte: Die Vorschau ist jetzt online: http://tichiro.net/?p=1035
bin ja im Moment bei Pullundern am Stricken aus Sabrina Special, stelle ich demnächst dann hier ein....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
die neue verena ist der totale knüller!!! so viele schöne modelle in einer zeitschrift habe ich überhaupt noch nie gefunden. schade nur, das die modelle aus teilweise sehr "exotischen" wollsorten gearbeitet sind. viele habe ich noch nie gehört. werde mich aber bemühen, entsprechende garnalternativen zu finden. insgesamt ist die zeitschrift aber wirklich zu loben, schon das herbstheft hat spass gemacht, aber dieses übertrifft es noch. lg. lestat
Neue Verena
Hallo, liebe Geri,
schön Dich hier zu finden. Ich freue mich auf unser Treffen am 01.11., dann kannst du doch die Verena mitbringen, gell? Ich habe mir eben nur die Modelle ausgedruckt.
Bin seit einigen Tagen an einem Pullunder am Stricken, nachdem ich mein schönes Zackenmodell Nr. 22 aus der vorherigen Verena abändern musste bzw. erstmal auf Eis legen musste. Ich bekomme nicht mehr die Wolle.
Habe von Astrid auch Nachricht bekommen... vielleicht fahre ich am 24.10. zu Haller, gibt Musik dort
liebe Grüße Ute
schön Dich hier zu finden. Ich freue mich auf unser Treffen am 01.11., dann kannst du doch die Verena mitbringen, gell? Ich habe mir eben nur die Modelle ausgedruckt.
Bin seit einigen Tagen an einem Pullunder am Stricken, nachdem ich mein schönes Zackenmodell Nr. 22 aus der vorherigen Verena abändern musste bzw. erstmal auf Eis legen musste. Ich bekomme nicht mehr die Wolle.
Habe von Astrid auch Nachricht bekommen... vielleicht fahre ich am 24.10. zu Haller, gibt Musik dort
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- bigmamainge
-
Hab mir heute auf Euer Anraten die Verena ungesehen gekauft. Beim ersten Blick zuhause war ich dann entäuscht. Vorhin hab ich mich mit einer Tasse Cappucchino in meinen Sessel gesezt und nochmal ganz in Ruhe alles angeguckt, und was soll ich sagen, es ist schon einiges drin. Verliebt hab ich mich in Modell 58. Na, mal sehen, ob ich das schaffe, bei meinen vielen Vorhaben, die da schon warten.
LG Gaby
LG Gaby
Bei dem vielen Lob musste sie doch nun auch in den Einkaufswagen. Ihr habt absolut recht. Wirklich super schöne Sachen drin. Tolle Mustervielfalt und sehr schöne Bilder. Über den Bericht der Weihnachtsstrickerei musste ich herzlich lachen - ein wenig habe ich mich ertappt gefühlt... Die Stricktrends habe ich mir auch angesehen . Diese hier hat mir aber noch weniger gefallen, als die letzte. Einen einzigen Pulli (ich glaub, das war Garn von Schulana) fand ich noch halbwegs nett. Irgendwie werden die Sachen dort immer einfallsloser und wenig abwechslungsreich.
Liebe Grüße
AnneS
Liebe Grüße
AnneS
- Beyenburgerin
Ich habe sie auch bekommen, habe ein Geschenkabo von meinem Sohn und seiner Freundin.
Tolle Modelle, vielfältige Grundthemen kreativ umgesetzt, meistens in drei Größen, tolle Fotos. So kann das wieder so richtig werden, es erinnert mich an die Anfänge der Verena. Weiter so.
Tolle Modelle, vielfältige Grundthemen kreativ umgesetzt, meistens in drei Größen, tolle Fotos. So kann das wieder so richtig werden, es erinnert mich an die Anfänge der Verena. Weiter so.
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Oh Mann, die lila Teile sind sowas von gigantisch!!!!!
Muss ich doch Heute meinem Mann mal so richtig verwöhnen, damit er mir die Zeitung Morgen kauft.
Muss ich mir doch gleich was einfallen lassen. Wo ich doch lila soooooooooo liebe!! Und die Muster sind auch wunder-wunderschön!!!!!
Da werde ich doch mal glatt nach Anleitung stricken!!
Muss ich doch Heute meinem Mann mal so richtig verwöhnen, damit er mir die Zeitung Morgen kauft.
Muss ich mir doch gleich was einfallen lassen. Wo ich doch lila soooooooooo liebe!! Und die Muster sind auch wunder-wunderschön!!!!!
Da werde ich doch mal glatt nach Anleitung stricken!!
Liebe Grüße
auguste
auguste