Pulli orange in rechts/links
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Silberspindel
Nachdem ich ja wieder an Drops gescheitert war (nach Erklärungen von euch ja ganz einfach ich habs nur nicht geschnallt)
hatte ich mir das neue Filati Handstrick gekauft und erst mal das einfachste Modell daraus gestrickt.
Aus Gedifra California
Auf Nadel Nr. 3
ca. 550 gramm
hatte ich mir das neue Filati Handstrick gekauft und erst mal das einfachste Modell daraus gestrickt.
Aus Gedifra California
Auf Nadel Nr. 3
ca. 550 gramm
Happy Knitting!!!!
-
Hallo Silberspindel!
Der Pulli gefällt mir sehr gut - stöhn nicht so, dass es ein einfaches Muster ist. Ich scheiter auch an manchen komplizierten Erklärungen. Aber Du kannst Deinen selbstgestrickten Pulli voller Stolz tragen
LG Helga
Der Pulli gefällt mir sehr gut - stöhn nicht so, dass es ein einfaches Muster ist. Ich scheiter auch an manchen komplizierten Erklärungen. Aber Du kannst Deinen selbstgestrickten Pulli voller Stolz tragen
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
- Kirsten1604
- Silberspindel
Wohl wahr. Nachdem ihr es mir erklärt hattet wars auch ganz eindeutig...yellow1908 hat geschrieben:Hey, schick geworden ! Klasse frischfröhliche Farbe !!!
Und Drops machen wir irgendwann nochmal zusammen - ich finde die Anleitungen nämlich echt nicht schwer, nur sehr umfangreich geschrieben
Beim nächsten Modell das ich mir mal aussuchen sollte, frag ich lieber sofort bevor ich mir einen abbreche und rumheule
Happy Knitting!!!!
- bigmamainge
- Silberspindel
Also der ist aus der Filati Handstrick Herbst/Winter 2008/09 Ausgabe 35
Modell Nr.35/14
EasyKnit auf Seite 15
Am 24.09. hatte ich damit angefangen. Musste aber zwischendurch warten weil ich Wolle nachbestellen musste
Daher weiss ich es nicht so genau wielang ich gestrickt habe.
Jedenfalls gehs ganz schnell da man nicht zählen oder aufpassen muss.
Zumindest nicht grossartig.
Modell Nr.35/14
EasyKnit auf Seite 15
Am 24.09. hatte ich damit angefangen. Musste aber zwischendurch warten weil ich Wolle nachbestellen musste
Daher weiss ich es nicht so genau wielang ich gestrickt habe.
Jedenfalls gehs ganz schnell da man nicht zählen oder aufpassen muss.
Zumindest nicht grossartig.
Happy Knitting!!!!
Hallo Silberspindel, das ist ja eine Farbe. Verstecken kannst du dich damit ja nicht gerade.
Und ich finde das Muster schön, weil es einfach ist. Mir geht es jedenfalls so, dass ich die eher einfachen Pullis mehr trage, als die mit komplizierten Mustern; keine Ahnung warum. Mein Lieblingspulli ist einfach schwarz und glatt rechts gestrickt.
Und ich finde das Muster schön, weil es einfach ist. Mir geht es jedenfalls so, dass ich die eher einfachen Pullis mehr trage, als die mit komplizierten Mustern; keine Ahnung warum. Mein Lieblingspulli ist einfach schwarz und glatt rechts gestrickt.
Gruß Hotline
hab ihn gefunden!! muss sagen, dass mir da deine wolle/farbe viel besser gefällt-für mich leider zu klein und vor allem zu kurz... bin da doch zu lang für und die ärmel sehen auch was kurz aus... werd wohl weiter ausschau nach einem laaangen und dabei einfachen pulli/pullunder halten
viel spaß damit!!
viel spaß damit!!
- Silberspindel