Buch "Omas Strickgeheimnisse" ist verfügbar!!!!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi,
habe mal den Link angeklickt. Da steht dann folgendes:
"Zitat"
Versand:
Auf Lager. Versand aus Germany Internationaler Versand möglich Siehe Versandkosten
Anmerkungen: ACHTUNG: bitte nur kaufen, wenn Sie mit einer Lieferung ab September einverstanden sind
"Zitat Ende"
Na da werde ich mich mal schwer hüten wenn er erst im September liefern kann jetzt schon zu kaufen.
Vielleicht bekomme ich es ja schon vorher woanders und dann ist es kompliziert das Geld zurück zu holen.
habe mal den Link angeklickt. Da steht dann folgendes:
"Zitat"
Versand:
Auf Lager. Versand aus Germany Internationaler Versand möglich Siehe Versandkosten
Anmerkungen: ACHTUNG: bitte nur kaufen, wenn Sie mit einer Lieferung ab September einverstanden sind
"Zitat Ende"
Na da werde ich mich mal schwer hüten wenn er erst im September liefern kann jetzt schon zu kaufen.
Vielleicht bekomme ich es ja schon vorher woanders und dann ist es kompliziert das Geld zurück zu holen.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Guten Morgen!
Ich hatte das Buch bei e-bay ersteigert und etwas über 14 € bezahlt.
Zur gleichen Zeit munkelte man, dass dieses Buch neu aufgelegt werden würde...Es hieß, bei Weltbild. Das ganze ist jetzt etwa ein halbes Jahr her.
Da ich das Buch schon hatte, hab ich mich nicht mehr auf Suche gemacht. Vielleicht lohnt es sich mal bei ZVAB (klick) zu schauen und sich gegebenenfalls beim Suchagenten einzutragen.
Ich hatte das Buch bei e-bay ersteigert und etwas über 14 € bezahlt.
Zur gleichen Zeit munkelte man, dass dieses Buch neu aufgelegt werden würde...Es hieß, bei Weltbild. Das ganze ist jetzt etwa ein halbes Jahr her.
Da ich das Buch schon hatte, hab ich mich nicht mehr auf Suche gemacht. Vielleicht lohnt es sich mal bei ZVAB (klick) zu schauen und sich gegebenenfalls beim Suchagenten einzutragen.
Liebe Grüße
Ich habe gestern den Verkäufer angeschrieben und nachgefragt wann es denn nun lieberbar ist.mona-Lisa hat geschrieben: Danke für den Hinweis, den habe ich gestern bei der Bestellung wirklich übersehen, da mir in einer Mail bestätigt wurde, der Artikel sei sofort lieferbar.
Nun habe ich gerade die Bestellung storniert, ich zahle auch nicht im Juni für ein Buch, dass erst im September gelierfert wird.....
Es ist übrigens: Martinas Bastel- & Hobbykiste
Ich habe definitiv die Antwort bekommen: Versand ab September.
Also nix mit jetzt kaufen.
Außerdem finde ich persönlich das Ganze als unseriös weil eine Zeile höher ja steht:
"Versand: Auf Lager. Versand aus Germany"
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
-
ja genau, Hauptsache es kommt überhaupt wieder vorbestellt hab ich's, also kann nix mehr schief gehen und wenn's dann geliefert wird, ist es gleich eine kleine Überraschung
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
- sunshine650
Also ich habs schon Anfang August zusammen mit den "Variationen der verkürzten Reihen" bei Martina vorbestellt, sollte im September geliefert werden, dann im Oktober und nach neuester Info irgendwann Anfang November; bei Amazon ist es auch noch nicht ausgeliefert. Da heißt es warten - soll sich ja lohnen!!!
- sunshine650
-
-
Ich hatte meins im Juni bei bol.de bestellt und eben die Mitteilung erhalten, das es versendet wurde *freu*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo,
auch ich habe soeben die Nachricht von Amazon erhalten, daß mein Buch heute ausgeliefert wurde. "Freu"!!!!!! Wir haben lange genug darauf gewartet. Nun wurde es doch noch etwas vor Weihnachten.
Liebe Grüße
Doris
auch ich habe soeben die Nachricht von Amazon erhalten, daß mein Buch heute ausgeliefert wurde. "Freu"!!!!!! Wir haben lange genug darauf gewartet. Nun wurde es doch noch etwas vor Weihnachten.
Liebe Grüße
Doris
Sei immer bescheiden, verlang nicht zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher an dein Ziel.
-
Habe heute morgen von amazon eine >Mail bekommen, dass meine Vorbestellung endlich abgeschickt worden ist (ohne Versandkosten), also für 14,95 Euro.junibine hat geschrieben:Deine Bestellung war schon eine Vorbestellung für die Neuauflage. Wenn das Buch 14,95 kosten soll würd ich warten bis amazon es versandkostenfrei anbietet.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.