2 Schals so zwischendurch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
2 Schals so zwischendurch
Hi,
ich habe aus 2 Resten jeweils einen Schal gemacht, mehr so um das Muster auszuprobieren.
Nr. 1 LaceRibbonScarf aus der Knitty - allerdings nicht aus Lacegarn sondern Rest von JH Achat:
Nr. 2 nach Anleitung aus Zitron-Heft und Restwolle Zitron Kokon u. PrysmaMohair:
Nr. 2 ist allerdings nur Kindergröße.
ich habe aus 2 Resten jeweils einen Schal gemacht, mehr so um das Muster auszuprobieren.
Nr. 1 LaceRibbonScarf aus der Knitty - allerdings nicht aus Lacegarn sondern Rest von JH Achat:
Nr. 2 nach Anleitung aus Zitron-Heft und Restwolle Zitron Kokon u. PrysmaMohair:
Nr. 2 ist allerdings nur Kindergröße.
- strickresi 65
- oma_niederle
- Silberspindel
Ja Bine06, diese Schal u. Tuchstrickerei kann genau wie das Sockenstricken zu Manie werden; ich habe mittlerweile je 2 große Schubladen voll und trage keine Schals, Socken hin und wieder im Haus, wenn ich kalte Füsse habe. Trotzdem macht es Spaß, diese Teile zu stricken und zu "hamstern", so lange man noch Platz hat.
@ Silberspindel - ich schicke Dir auche eine PN, aber Warnung, liest sich einfacher als es sich strickt.
Ja Bine06, diese Schal u. Tuchstrickerei kann genau wie das Sockenstricken zu Manie werden; ich habe mittlerweile je 2 große Schubladen voll und trage keine Schals, Socken hin und wieder im Haus, wenn ich kalte Füsse habe. Trotzdem macht es Spaß, diese Teile zu stricken und zu "hamstern", so lange man noch Platz hat.
@ Silberspindel - ich schicke Dir auche eine PN, aber Warnung, liest sich einfacher als es sich strickt.
Danke fürs Loben - da machts noch mal so viel Spaß.
Wickie, die Anleitung war in der Knitty.Spring2008 zum kostenlosen Downladen u. auf der Seite waren noch einige andere tolle Sachen , schau hier:
http://www.knitty.com/ISSUEspring08/patterns.html
Wickie, die Anleitung war in der Knitty.Spring2008 zum kostenlosen Downladen u. auf der Seite waren noch einige andere tolle Sachen , schau hier:
-
oh ja, beide Schals sind toll. Der Lace-Ribbon steht auch noch auf meiner Liste ziemlich weit oben
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
kornelia hat geschrieben:Danke fürs Loben - da machts noch mal so viel Spaß.
Danke *knutsch*
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"