Thread für Didge-Womans* und jeaniemel*s gemeinsames Projekt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Wickie
Beiträge: 1394
Registriert: 03.02.2007 20:19
Wohnort: überall

Beitrag von Wickie »

Oh Uschi, der Rock sieht wirklich spitze aus!!! La Palma wird dir zu Füßen liegen :lol:
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Der Rock ist ein wirklicher nen Hammer geworden ! :lol: :lol: :lol: Die Farbzusammenstellung ist genial 8) Der macht so richtig Lust auf Urlaub (vor allem, weil ich g'rad krank zu Hause liege)

Übrigens hat das Model auf dem Foto offensichtlich nur ein normales Bikinihöschen drunter - sowas gibt es ja auch als Hotpants :wink:

Und dass die letzten Reihen sich sehr gezogen haben, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich häkle gerade die letzten Runden einer Decke, die 125 cm im Durchmesser wird und brauche knapp 4 Stunden für eine Runde :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Welche Galerie meinst Du ? Wir haben keine Galerie mit "Stricken"... :roll: Die Galerien für Damenbekleidung sind beide für Oberteile und für alles, sogar für Genähtes :wink:

Da wir uns derzeit gegen getrennte Galerien für Häkeln und Stricken ausgesprochen hatten, wir für Kleider und Röcke aber aufgrund des eher geringen Umfanges keine Notwendigkeit sahen, bleibt Dir m.E. nur die "GALERIE - für alles, was sonst nirgends passt"
Liebe Grüße
Inge
Antworten