Strickanleitungen in der neuen "Brigitte"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Mein Geschmack sind die meisten Sachen nicht, aber trotzdem schön, daß es wieder stricken in einer Frauenzeitschrift gibt. Wer mal ein bisschen vorab gucken möchte: http://tichiro.net/?p=1055
mein Blog: www.tichiro.com
- Nadeltante
Strickanleitungen in der neuen Brigitte
Danke, daß ihr schon für mich in der neuen Brigitte geblättert habt.
So, wie es aussieht, kann ich mir das Geld sparen-
Früher fand ich die Hefte schöner. Oder ändert sich mit dem Alter vielleicht auch der Geschmack? Egal, ob Verena, Carina, Constanze und wie sie alle hießen. Die Modelle aus der Constanze sind heute noch tragbar, was ich von der heutigen Verena nicht sagen kann.
In der Verena war füher auch immer mindestens 1 Strickmaschinen Modell. Fand ich nicht schlecht und sollten sich die Verlage mal überlegen, wo so viel wieder mit Maschine gestrickt wird.
LG Trixie
So, wie es aussieht, kann ich mir das Geld sparen-
Früher fand ich die Hefte schöner. Oder ändert sich mit dem Alter vielleicht auch der Geschmack? Egal, ob Verena, Carina, Constanze und wie sie alle hießen. Die Modelle aus der Constanze sind heute noch tragbar, was ich von der heutigen Verena nicht sagen kann.
In der Verena war füher auch immer mindestens 1 Strickmaschinen Modell. Fand ich nicht schlecht und sollten sich die Verlage mal überlegen, wo so viel wieder mit Maschine gestrickt wird.
LG Trixie
Ich stricke mit KH 868/KR 850,
KX 350, 2 oder 5 Nadeln
KX 350, 2 oder 5 Nadeln
- yellow1908
- bigmamainge
- MelAncholy