Eure Meinung ist gefragt - Bild - NEUE VERSION!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Eure Meinung ist gefragt - Bild - NEUE VERSION!!!
Habe ja nun mir der "PearledRomance"-Stola angefangen.
Das Garn kommt aber irgendwie dunkler raus als gedacht und die lapisfarbenen Perlen leuchten so richtig.
Wie findet ihr Perlen und Garn zusammen? Paßt es oder paßt es nicht???
Sehe gerade das man es auf dem Foto nicht so richtig erkennen kann. Die Garnfarbe ist genau getroffen. Die Perlen leuchten eher wie auf dem 2. Bild - nur noch intensiver.
Was meint ihr?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Das Garn kommt aber irgendwie dunkler raus als gedacht und die lapisfarbenen Perlen leuchten so richtig.
Wie findet ihr Perlen und Garn zusammen? Paßt es oder paßt es nicht???
Sehe gerade das man es auf dem Foto nicht so richtig erkennen kann. Die Garnfarbe ist genau getroffen. Die Perlen leuchten eher wie auf dem 2. Bild - nur noch intensiver.
Was meint ihr?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Zuletzt geändert von Caledonia am 24.10.2008 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
- Nadeltante
Meine ehrliche Meinung, wenn die Farben von Garn und Perlen in natura genau wie auf den Bildern sind, dann wäre mir der Farbunterschied zu krass. Mit den Worten meiner Freundin: davon bekommt man doch "Augenkrebs".Nicht böse sein, es ist meine ehrliche Meinung.
Aber es halt eine Geschmacksache. Das Strickbild sieht jedoch ganz toll aus.
Lieben Gruß
Ingrid
Aber es halt eine Geschmacksache. Das Strickbild sieht jedoch ganz toll aus.
Lieben Gruß
Ingrid
- bigmamainge
tja,da gehen die meinungen wieder auseinander.
mir gefällt das eigendlich gut.
aber auch ne andere farbe würd gut passen.
nun hast du die qual der wahl,gell?
ich denke das du auf dein bauchgefühl hören sollst. wenn es dir nicht gefällt dann mach es lieber wieder auf sonst quälst du dich nur damit rum.
mir gefällt das eigendlich gut.
aber auch ne andere farbe würd gut passen.
nun hast du die qual der wahl,gell?
ich denke das du auf dein bauchgefühl hören sollst. wenn es dir nicht gefällt dann mach es lieber wieder auf sonst quälst du dich nur damit rum.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- Marion4958
-
stimmt, solche Entscheidungen sind immer schwierig und letztendlich Geschmackssache. Mir ging es bei meiner PR genauso, hatte gold und türkisfarbene Perlen und konnte mich nicht entscheiden, letztendlich hab ich zu meiner blauen Wolle auch die türkisen genommen. Je mehr Meinungen dazu da sind, um so schwerer wird's werden. Entscheide aus dem Bauch heraus, wenn es dir gefällt, strick einfach weiter.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Alles rund um Wolle & Stricken
ich würde Perlen aus der selben Farbengruppe nehmen. Altrosa z.B.
LG Trixie
LG Trixie
Ich stricke mit KH 868/KR 850,
KX 350, 2 oder 5 Nadeln
KX 350, 2 oder 5 Nadeln
- strickresi 65
Gleich nachdem ich meinen Beitrag eingestellt hatte, habe ich mich auf ins Städtle gemacht. Mußte eh den Sohnemann vom Kindergarten holen. Bin 20 min früher gegangen und bei unserem Bastelladen vorbei.
Das Gestrick hatte ich mitgenommen um mir passende Perlen zu suchen. Die Verkäuferin war total begeistert von der Garn-/Perlenkombination.
Na ja, mir gefällt es nicht. Die Stola soll allerdings ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag werden. Eigentlich sind wir nie einer Meinung. Von da her müßte es ihr ja eigentlich gefallen.
Wie dem auch sei - ich habe jetzt Perlen gefunden. Grundfarbe: dunkelblau, schillernd in allen Farbvariationen. Gefallen mir super.
Jetzt ist nur noch die Frage, ob die nicht zu klein für das Garn sind. Werd ich nachher (oder heut abend) mal testen müssen.
Das Gestrick hatte ich mitgenommen um mir passende Perlen zu suchen. Die Verkäuferin war total begeistert von der Garn-/Perlenkombination.
Na ja, mir gefällt es nicht. Die Stola soll allerdings ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag werden. Eigentlich sind wir nie einer Meinung. Von da her müßte es ihr ja eigentlich gefallen.
Wie dem auch sei - ich habe jetzt Perlen gefunden. Grundfarbe: dunkelblau, schillernd in allen Farbvariationen. Gefallen mir super.
Jetzt ist nur noch die Frage, ob die nicht zu klein für das Garn sind. Werd ich nachher (oder heut abend) mal testen müssen.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Ach Caledonia,
welch schwierige Frage...
Mir persönlich ist der Unterschied dunkle Wolle/Lapislazuli-Perlen, zu krass...
Aber wenn deine Mutter grundsätzlich anderer Meinung ist ...
... gilt das denn auch in Bezug auf Mode, Farben usw ?
welch schwierige Frage...
Mir persönlich ist der Unterschied dunkle Wolle/Lapislazuli-Perlen, zu krass...
Aber wenn deine Mutter grundsätzlich anderer Meinung ist ...
... gilt das denn auch in Bezug auf Mode, Farben usw ?
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...