Aldi-NORD hat ab 23/10/08 nun auch Sockenwolle....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Silberspindel
ich war heute morgen auch bei ALdi, da waren schon einge ganze Menge Leute vor der Tür.
Da dachte ich, daß kann ja was werden.
Aber ich war die einzige, die sich für die Wolle interssiert hat.
Sehr komisch..................
Ich war noch eine ganze Weile im Laden, aber nichts.........
Mit 5x habe ich zugeschlagen, die anderen Farben hatte ich voriges Jahr schon.
Viele liebe Grüße von Nadelmasche
ich war heute morgen auch bei ALdi, da waren schon einge ganze Menge Leute vor der Tür.
Da dachte ich, daß kann ja was werden.
Aber ich war die einzige, die sich für die Wolle interssiert hat.
Sehr komisch..................
Ich war noch eine ganze Weile im Laden, aber nichts.........
Mit 5x habe ich zugeschlagen, die anderen Farben hatte ich voriges Jahr schon.
Viele liebe Grüße von Nadelmasche
- Sonnenkäfer
Hallo,
ich hatte gestern abend so gegen 18.00 Uhr schon glück, die Wolle war schon ausgepackt.
Da habe ich mir auch mal 2 Pakete gegönnt.
Ich muß sie nur zu Hause reinschmuggeln damit mein Göga sie nicht sieht.
Er meint ich hätte doch wohl genug Wolle.
Aber kann Frau genug haben ? Neeeee niemals.
Heute Abend war nichts mehr da (leider) sonnst hätte ich die zu kleinen Gummistiefel doch glatt in Wolle umgetauscht.
So bin ich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
Lg
Sonnenkäfer Anja
ich hatte gestern abend so gegen 18.00 Uhr schon glück, die Wolle war schon ausgepackt.
Da habe ich mir auch mal 2 Pakete gegönnt.
Ich muß sie nur zu Hause reinschmuggeln damit mein Göga sie nicht sieht.
Er meint ich hätte doch wohl genug Wolle.
Aber kann Frau genug haben ? Neeeee niemals.
Heute Abend war nichts mehr da (leider) sonnst hätte ich die zu kleinen Gummistiefel doch glatt in Wolle umgetauscht.
So bin ich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
Lg
Sonnenkäfer Anja
Ha, ich war auch scharf auf das Gar.................letztes Jahr hatte ichs verpasst..............
Natürlich hat Männe Donnerstags frei und wir waren heute den ganzen Tag unterwegs..............
Aber Frau ist ja schlau...........und die Katzen brauchten Futter.........
Wir waren 10.30 Uhr bei Aldi. Es gab noch paar tolle Farben und ich hab 3 x mitgenommen (eigentlich hab ich ja auch so schon genug Sockenwolle, aber........psssssst)
........ja, und dann ist Männe ne Strecke gefahren......wo wir an noch nem Aldi vorbeikamen............und Männe hatte nix dagegen, das ich da nochmal rein bin. Noch 2 Päckchen gabs dort für mich...........nu brauch ich nur noch Zeit das alles zu verstricken.......und die ganze andere Wolle auch.
Was mich bissel ärgert: Es sind keine Nadeln dabei.
LG Giny
Natürlich hat Männe Donnerstags frei und wir waren heute den ganzen Tag unterwegs..............
Aber Frau ist ja schlau...........und die Katzen brauchten Futter.........
Wir waren 10.30 Uhr bei Aldi. Es gab noch paar tolle Farben und ich hab 3 x mitgenommen (eigentlich hab ich ja auch so schon genug Sockenwolle, aber........psssssst)
........ja, und dann ist Männe ne Strecke gefahren......wo wir an noch nem Aldi vorbeikamen............und Männe hatte nix dagegen, das ich da nochmal rein bin. Noch 2 Päckchen gabs dort für mich...........nu brauch ich nur noch Zeit das alles zu verstricken.......und die ganze andere Wolle auch.
Was mich bissel ärgert: Es sind keine Nadeln dabei.
LG Giny
Also , ich war nach der Arbeit , so um 13.30 Uhr da und da gab es noch recht viel Wolle , natürlich auch für mich . Um etwa 16.00 Uhr ,bin ich nochmal nochmal zu einen anderen gegangen und die hatten sogar noch wesentlich mehr da , auch für mich . Ich war echt erstaunt , über den Gegensatz zu euren Beiträgen und dem was ich gesehen habe .
liebe Grüße Dajana
liebe Grüße Dajana
-
also nachdem ich letzte Woche selber bei Aldi Süd zugeschlagen habe, hab ich heute meinen Papa los geschickt und der hat nochmal 5 Pakete ergattert. Mit dem angefangenen Paket hab ich jetzt geschlagene 1.700 gramm Sockenwolle hier.
Jetzt ratet mal was die Family zu Weihnachten kriegt
LG Claire
also nachdem ich letzte Woche selber bei Aldi Süd zugeschlagen habe, hab ich heute meinen Papa los geschickt und der hat nochmal 5 Pakete ergattert. Mit dem angefangenen Paket hab ich jetzt geschlagene 1.700 gramm Sockenwolle hier.
Jetzt ratet mal was die Family zu Weihnachten kriegt
LG Claire
Ich war gestern gegen 10:00 Uhr bei Aldi und es gab genug Wolle, für die sich außer mir kein Mensch interessiert hat. Und
ich wollte doch auch bloß gucken. An der Kasse musste ich dann feststellen, dass 2 Päckchen in meinen Wagen gehüpft waren. Nee, diese zurückzubringen ging dann aber gar nicht. Die wollten unbedingt mit!!!!! Dabei hab ich noch so viel Sockenwolle.
ich wollte doch auch bloß gucken. An der Kasse musste ich dann feststellen, dass 2 Päckchen in meinen Wagen gehüpft waren. Nee, diese zurückzubringen ging dann aber gar nicht. Die wollten unbedingt mit!!!!! Dabei hab ich noch so viel Sockenwolle.
-
Vielleicht ist die Wolle auch eine Noname-Ausgabe von einer Markenwolle. Wir haben seit einiger Zeit hier so einen Billig-Markt "Jawoll", der hat z.B. Sockenwolle "Young", ganz klein steht drauf "Peterle-Wolle" und die ist ja nu nicht schlecht.
Vielleicht kannst Du Deine Eltern mal bitten, Detektivarbeit bei der Banderole zu leisten, vielleicht steht da was im "Kleingedruckten".
Liebe Grüße!
Vielleicht kannst Du Deine Eltern mal bitten, Detektivarbeit bei der Banderole zu leisten, vielleicht steht da was im "Kleingedruckten".
Liebe Grüße!
Bleibe dem Alten geöffnet, aber verschliesse Dich nicht dem Neuen (Schwedisches Sprichwort)
- yellow1908
- yellow1908
- Birgit1954
- yellow1908