Endlich geschaft Pullover Schwarz NEU dazu Poncho...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Endlich geschaft Pullover Schwarz NEU dazu Poncho...
Nach dem ich nun endlich die Wolle bekommen habe die ich zu wenig bestellt hatte und hier einige hindernisse überwunden sind kann ich euch meinen Pullover Zeigen
Anleitung von Junghans Modell 847/8 Jahr 2008
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_Xs ... sicht_text
mit Orginal Garn Mille in Schwarz
den Poncho hab ich gestern abend fertig gemacht. Für meine Jüngstes Patenkind Gr 104
Anleitung von mir und Garn "Flamme" von Junghans
Anleitung von Junghans Modell 847/8 Jahr 2008
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_Xs ... sicht_text
mit Orginal Garn Mille in Schwarz
den Poncho hab ich gestern abend fertig gemacht. Für meine Jüngstes Patenkind Gr 104
Anleitung von mir und Garn "Flamme" von Junghans
Zuletzt geändert von Corania am 24.10.2008 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
- bigmamainge
-
stimmt, schwarz ist schwierig zu stricken, kann ich auch nur am Tage. Der Pulli schaut super aus, viel Spaß beim Tragen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Eigendlich 5 Tage wen ich die Bestellte wolle recht zeitig da gehabt hätte und wen mein freund nicht schluß gemacht hätte... Abends stricken ist kein Prob für mich Habe beleuchtete Nadeln genommen damit geht das echt klasse abendsbigmamainge hat geschrieben:wouw!!!!
der sieht einfach klasse aus. und dann noch in schwarz. das kann ich höchstens am tage stricken denn abends ist mir das zu dunkel.
wie lange haste denn dafür gebraucht?
- bigmamainge
boa, respekt!!!
das haste wirklich sehr schnell geschafft.
und die nadeln probier ich auch mal aus denn das möchte ich doch mal testen ob das wirklich so gut klappt.
ach,alexandra ich wühl immer noch....hihihi
und die nadeln probier ich auch mal aus denn das möchte ich doch mal testen ob das wirklich so gut klappt.
Corania hat geschrieben:Eigendlich 5 Tage wen ich die Bestellte wolle recht zeitig da gehabt hätte und wen mein freund nicht schluß gemacht hätte... Abends stricken ist kein Prob für mich Habe beleuchtete Nadeln genommen damit geht das echt klasse abendsbigmamainge hat geschrieben:wouw!!!!
der sieht einfach klasse aus. und dann noch in schwarz. das kann ich höchstens am tage stricken denn abends ist mir das zu dunkel.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
das Paket ist angekommen ??
bigmamainge hat geschrieben:boa, respekt!!!
Corania hat geschrieben:Eigendlich 5 Tage wen ich die Bestellte wolle recht zeitig da gehabt hätte und wen mein freund nicht schluß gemacht hätte... Abends stricken ist kein Prob für mich Habe beleuchtete Nadeln genommen damit geht das echt klasse abendsbigmamainge hat geschrieben:wouw!!!!
- strickresi 65
- bigmamainge