So, damit Ihr auf dem Laufenden seid, der Rücken ist fertig:
Bild gelöscht
Zwischendurch hatte ich mal einen kleinen Durchhänger, zum Ende hin gings wieder leichter voran. Das Vorderteil greife ich jetzt wieder mit neuem Schwung an!
Übrigens: ich vernähe die Fäden immer gleich bei jedem fertigen Teil. Wenn Rücken und Vorderteil fertig sind, häkele ich die Teile gleich zusammen und stricke auch gleich das Halsbündchen an. Dann kann man erstens gleich probieren und zweitens habe ich am Schluss nicht mehr so viel Arbeit!
Zuletzt geändert von mamagerti am 03.03.2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
He der sieht ja super aus, ist bestimmt abwechslungsreich zu stricken, erinnert mich ein bißchen an den American Aaran Afghan , der weiter unten zu bewundern ist.
mamagerti hat geschrieben:Das kann ich Dir noch nicht versprechen, Caledonia...
Aber ich werde mich bemühen, auch wegen meinem Mann, der kriegt schon so gierige Augen...
Nana, was sind denn das für Töne Caledonia hat völlig recht, ein Durchhänger reicht, wir wollen diesen genialen (endlich ) fertig sehen ! Denk einfach an Deine Vorräte und was Du als nächstes machen willst, viell. etwas für Dich, dann flutscht das schon, weil Du fertig werden willst
Ich bin jetzt beim ersten Ärmel ungefähr in Ellbogenhöhe und hab grad zu meinem Mann gesagt, er möge mich mal messen lassen, da ich dann zu den Abnahmen käme.
Seine Antwort:
"Nicht abnehmen, da kommen doch jetzt meine Muskeln!"