Die neuen Drops-Hefte sind da

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Die neuen Drops-Hefte sind da

Beitrag von Sachsenpower »

Seit gestern bin ich glückliche Besitzerin der neuen Hefte, hat ja auch lange genug gedauert. Es sind wieder viele tolle Sachen drin, der Tag könnte nicht nur 25, sondern 30 Stunden haben. Aber ich finde es sind diesmal sehr viele Accesoires (ist das richtig geschrieben?) drin und insgesamt sind die Hefte auch dünner als die Letzten. Findet Ihr das auch, oder bin ich die Einzige, die das bemängelt.

LG Gaby
Elch
Beiträge: 69
Registriert: 25.10.2008 21:10

Beitrag von Elch »

Hallo. Habe schon viel von den Dropsheften gehört, wo bekomme ich diese? Grüße Michaela
Stricktina
Beiträge: 474
Registriert: 10.09.2008 23:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stricktina »

Hallo
Ich hab meine hier bestellt: http://www.mariannes-opalwolle.de/oscom ... ath=98_137

Und ich find sie auch super. Nachgearbeitet hab ich bis jetzt noch nichts ich bräuchte auch unbedingt einen Tag der mehr Stunden hat :wink:


LG Stricktina
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Ich hab meine auch von Marianne.

LG Gaby
Euredike
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2008 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Euredike »

Zu bekommen sind sie aber auch bei Wollsucht. Und ich finde sie alle super. Und wenn ich mir überlege mit welcher super qualität diese Hefte hergestellt wurden und mir dann die Deutschen Hefte anschaue, die das doppelte oder auch dreifache kosten....
...und wenn ich mir überlege wie viel Tragbare NICHT Altbackene Modelle diese Hefte füllen, in gegensatz zu den Deutschen Heften....
....dann bin ich mal wieder sehr froh diese Hefte bestellt zu haben und MEIN zu nennen. :lol:
Euredike
Benutzeravatar
Corania
Beiträge: 279
Registriert: 20.09.2008 16:41
Wohnort: Babenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corania »

Ich warte noch drauf :-) Hoffe sie bald in meinen Händen zu haben
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Ich hab meine auch von Marianne und das ging super schnell.
Liebe Grüße
Bild



Bild
Antworten