Daggis Werke gehen weiter
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Daggis Werke gehen weiter
die hab ich heute alle gemacht
Quelle: Anleitungsbuch Passap Duomatic
Quelle: Anleitungsbuch Passap Duomatic
Zuletzt geändert von Daggi25 am 31.10.2008 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- bigmamainge
Hallo Daggi,
mann....sind die toll !!
Ich frage mich auch gerade, wie man mit der Strickmaschine Socken stricken kann. Ich habe mir vor zig Jahren auch mal eine zugelegt. (Brother) Kam aber damit nicht so zurecht, wie ich's mir erhofft hatte. Seitdem ist sie "eingemottet" auf dem Dachboden. Schade eigentlich, aber ich konnte mich noch nicht wieder dazu aufraffen, es nochmal zu versuchen.
mann....sind die toll !!
Ich frage mich auch gerade, wie man mit der Strickmaschine Socken stricken kann. Ich habe mir vor zig Jahren auch mal eine zugelegt. (Brother) Kam aber damit nicht so zurecht, wie ich's mir erhofft hatte. Seitdem ist sie "eingemottet" auf dem Dachboden. Schade eigentlich, aber ich konnte mich noch nicht wieder dazu aufraffen, es nochmal zu versuchen.
Liebe Grüße von Marina
Daggi, was genau das für eine ist, weiß ich gar nicht mehr. Ich schaue mal nach.Daggi25 hat geschrieben:Hallo
danke euch
@lulu die Bündchen werden nachher im Maschenstich zusammen genäht
@Maja :na dann hol sie runter ist vieeeeeeel zu schade was ist das für eine?????????????????????
Liebe Grüße von Marina
Sind sehr schön geworden.!!!
Ich habe eine alte Doppelbettmaschine, die ich nur ab und an zum Bündchenstricken nutze, sonst hab ich keine Lust mich vor diesem Teil zu platzieren. Stricken dient mir zur Entspannung auf dem Sofa. Aber ich würde gern mal zuschauen bei den moderneren Maschinen, wie Lochmuster etc. funktionieren...und Socken???
LG Sabine
Ich habe eine alte Doppelbettmaschine, die ich nur ab und an zum Bündchenstricken nutze, sonst hab ich keine Lust mich vor diesem Teil zu platzieren. Stricken dient mir zur Entspannung auf dem Sofa. Aber ich würde gern mal zuschauen bei den moderneren Maschinen, wie Lochmuster etc. funktionieren...und Socken???
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
-
in der Theorie könnt ihr hier gucken, wie das mit den Maschinen.
Ich stricke fast ausschließlich meine Socken mit der Maschine
Bestrickende Grüße
Annie
in der Theorie könnt ihr hier gucken, wie das mit den Maschinen.
Ich stricke fast ausschließlich meine Socken mit der Maschine
Bestrickende Grüße
Annie
Wenn schon spinnen, dann richtig
Hallo Daggi,MaJa57 hat geschrieben:Daggi, was genau das für eine ist, weiß ich gar nicht mehr. Ich schaue mal nach.Daggi25 hat geschrieben:Hallo
danke euch
@lulu die Bündchen werden nachher im Maschenstich zusammen genäht
@Maja :na dann hol sie runter ist vieeeeeeel zu schade was ist das für eine?????????????????????
also, ich habe auf dem Dachboden gestöbert und sie wieder hervorgeholt: Brother KH 555 mit Drucktasten-Automatik. Was auch immer das bedeutet werde mich mal wieder damit befassen.
Was man doch so alles auf dem Dachboden findet (und schon vergessen hatte) meinen Webrahmen, alte Handarbeits-Hefte, meinen alten Junghans-Club-Ordner.......
Liebe Grüße von Marina
So ein Dachboden ist die reinste Fundgrube...
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g