Strickjacke Exklusivfotos-02.01. Fertig + Marions Jacke S. 4
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Strickjacke Exklusivfotos-02.01. Fertig + Marions Jacke S. 4
für alle, die gerne Fotos schauen (oder sich einfach -wie z.B. ich- auch an unfertigen Objekten nicht satt sehen können ).
Strickjacke, vorne mit Zopfungen, hinten mit Rippen in der Taille. Muss nur noch die wenigen Fäden vernähen und den unteren Rand bändigen. Aber ich habe noch gar keine Idee, was ich für Verschlüsse nehme (denn Knopflöcher hatte ich ursprünglich vergessen und da sie rundgestrickt ist... )
Garn: Wonderball (baugleich: Big Ball)
@mamagerti: Das ist nun die restliche Wolle, die auch nicht mehr auf meinen Fotos drauf war
@Hotline: Das ist so ein super schönes Garn, da wirst Du Dich bestimmt sehr drüber freuen
Strickjacke, vorne mit Zopfungen, hinten mit Rippen in der Taille. Muss nur noch die wenigen Fäden vernähen und den unteren Rand bändigen. Aber ich habe noch gar keine Idee, was ich für Verschlüsse nehme (denn Knopflöcher hatte ich ursprünglich vergessen und da sie rundgestrickt ist... )
@mamagerti: Das ist nun die restliche Wolle, die auch nicht mehr auf meinen Fotos drauf war
@Hotline: Das ist so ein super schönes Garn, da wirst Du Dich bestimmt sehr drüber freuen
Zuletzt geändert von yellow1908 am 31.01.2009 09:08, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
- Silberspindel
@Miss Piggy: Trotz der Länge nur 687g (hab nämlich jetzt auch eine Digitalwaage )
PS: Ihr ward so schnell mit dem Antworten...
Ich bin 1,60m. Die Jacke misst 0,75m und geht mir genau bis über den HinternSilberspindel hat geschrieben:Die ist ja total schön.
Sag mal wie gross bist du denn? 2,70m ?
Die sieht ja megalang aus da würde ich sicher drauftreten klein wie ich bin.
Tolles Teil
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Marion4958
Re: Strickjacke Exklusivfotos
DANKE !!!!!!!! (Manu, die auch soooooo gern Fotos schaut)yellow1908 hat geschrieben:für alle, die gerne Fotos schauen (oder sich einfach -wie z.B. ich- auch an unfertigen Objekten nicht satt sehen können ).
hähhhhh?????? Inge, jetzt helf mir mal: WIE strickt man eine Jacke RUND ????????????yellow1908 hat geschrieben:Strickjacke, vorne mit Zopfungen, hinten mit Rippen in der Taille. Muss nur noch die wenigen Fäden vernähen und den unteren Rand bändigen. Aber ich habe noch gar keine Idee, was ich für Verschlüsse nehme (denn Knopflöcher hatte ich ursprünglich vergessen und da sie rundgestrickt ist... )
ich versteh da gerade nur Bahnhof .......
liebe Grüße Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Schöne Jacke und auch die Farbe sagt mir echt zu; und was das rund stricken angeht: ich denke am rechten Vorderteil anfangen über den Rücken weg in einem Stück zum Ende des linken Vorderteils - ist natürlich nicht rund im Sinne von zusammengestrickt.
Habe ich auch schon so gemacht bis unter die Ärmel weiter in einem hochstricken, da fallen die lästigen Seitennähte weg.
Habe ich auch schon so gemacht bis unter die Ärmel weiter in einem hochstricken, da fallen die lästigen Seitennähte weg.
- bigmamainge
Re: Strickjacke Exklusivfotos
Was ist das denn für eine wunderschöne Wolle und gibt es die auch in lila-Farbtönen?yellow1908 hat geschrieben:für alle, die gerne Fotos schauen (oder sich einfach -wie z.B. ich- auch an unfertigen Objekten nicht satt sehen können ).
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Silberspindel
Aha. Bin ich auch. Dann sieht die nur so lang aus. Welche Wolle das ist würde mich auch interessierenyellow1908 hat geschrieben:@Miss Piggy: Trotz der Länge nur 687g (hab nämlich jetzt auch eine Digitalwaage )
Ich bin 1,60m. Die Jacke misst 0,75m und geht mir genau bis über den HinternSilberspindel hat geschrieben:Die ist ja total schön.
Sag mal wie gross bist du denn? 2,70m ?
Die sieht ja megalang aus da würde ich sicher drauftreten klein wie ich bin.
Tolles Teil
Happy Knitting!!!!
-
- Stricklotte