Suche dringend Wollreste und Anleitung für Mini-Teddy
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
Suche dringend Wollreste und Anleitung für Mini-Teddy
Hallo,
bin ganz neu hier. Bin eine 34 jährige leidenschaftliche Strickerin und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt - Saarland.
Ich bin auf der Suche nach Wollresten und Anleitungen für Mini-Teddy´s.
Wenn bei Euch was rumliegt was Ihr nicht mehr braucht, dann meldet Euch bitte bei mir.
Danke schon mal im Vorraus und gutes gelingen für Eure Strickarbeiten.
Lieben Gruß
Micha
bin ganz neu hier. Bin eine 34 jährige leidenschaftliche Strickerin und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt - Saarland.
Ich bin auf der Suche nach Wollresten und Anleitungen für Mini-Teddy´s.
Wenn bei Euch was rumliegt was Ihr nicht mehr braucht, dann meldet Euch bitte bei mir.
Danke schon mal im Vorraus und gutes gelingen für Eure Strickarbeiten.
Lieben Gruß
Micha
-
Hallo sunny1958,
danke für deine Antwort. Hab den Nuckelteddy schon gesehen aber das ist nicht ganz das was ich suche. Ich suche so "Crochet-Teddys" oder zumindest so in der Art. Finde über Google nicht wirklich was und hab bei uns in der Gegend schon ne Menge Läden durchgesucht nach Heften/Büchern mit Anleitungen aber nichts gefunden.
Trotzdem Danke nochmal.
Lieben Gruß
Micha
danke für deine Antwort. Hab den Nuckelteddy schon gesehen aber das ist nicht ganz das was ich suche. Ich suche so "Crochet-Teddys" oder zumindest so in der Art. Finde über Google nicht wirklich was und hab bei uns in der Gegend schon ne Menge Läden durchgesucht nach Heften/Büchern mit Anleitungen aber nichts gefunden.
Trotzdem Danke nochmal.
Lieben Gruß
Micha
-