...ob das wohl an der 1-jährigen Lara hübsch aussieht? Wie ist Eure Meinung, bitte gnadenlos ehrlich!
Quelle: Eigene Idee
Material: BRAVO Baby von Schachenmayr
Die Ärmel, man kann es auf dem Foto nicht so richtig sehen, haben Schmetterlingsform. Ich stell mir dazu 'ne kleine Leggins vor. Bedenken habe ich, daß das Modell eher was für ein größeres Kind wäre! .
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Hallo Sabine,
Kompliment, mir gefällt deine Tunika sehr gut, und wenn es ihr jetzt nicht paßt, lieber etwas zu groß und sie wächst hinein wie zu klein und die Arbeit war umsonst!!
Ein wirklich schönes Teilchen - obwohl die Farbe ist nicht mein Geschmack, aber wenn die Kleine dunkle Haare hat und nicht zu blaß ist, sieht es bestimmt schick gut aus - ich stehe halt für die Kleinen mehr auf Bunt- oder Knallfarben.
also ich finde deine Tunika supersüß und kann mir eine Einjährige kleine gut drin vorstellen (meine Nichte ist genauso alt). Vor allem ist das für den kommenden Winter bestimmt total schön kuschelig warm! Hast du toll gemacht,
kornelia hat geschrieben:Ein wirklich schönes Teilchen - obwohl die Farbe ist nicht mein Geschmack, aber wenn die Kleine dunkle Haare hat und nicht zu blaß ist, sieht es bestimmt schick gut aus - ich stehe halt für die Kleinen mehr auf Bunt- oder Knallfarben.
hat sie! Die Farbe ist nicht ganz so blaß, wie auf diesem Bild.
Danke, auch allen anderen, für Euren Zuspruch, ich war mir wirklich nicht so sicher!
LG Sabine
dajana hat geschrieben:Deine , oder laras Tunika , sieht echt süß aus , wenn ich mir vorstelle , wie der kleine Zwerg damit rumwackelt ... süüüüüß .....
liebe grüße dajana
Ich kenne die Lara nur von einem einzigen Foto...die Mama hat ihre Kamera verbummelt .
LG Sabine