da Vinci-KAL , Bilder,für alle Mitstrickerinnen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Anne Boleyn
Hallo Wickie,
dein Tuch sieht super aus. Die Farbe ist einfach der Hammer, da kommt das Muster super zur Geltung.
dein Tuch sieht super aus. Die Farbe ist einfach der Hammer, da kommt das Muster super zur Geltung.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
- Nadeltante
Ich muss sagen, ihr verwöhnt mich ja schon sehr mit euren vielen Komplimenten Danke dafür !! Aber stimmt, das Tuch sieht umwerfend aus, da hat sich Kalinumba echt selbst übertroffen. Vor allem hätte ich ja nie gedacht, dass das Muster sooo einfach zum Stricken ist. Ich sah mich im Geiste schon mit Nadeln und zig Maschen kämpfen Naja, mal sehen, wenn meine zig Ufos fertig sind, dann stricke ich mir vielleicht doch noch die große Version
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
- yellow1908
So, dann möchte ich Euch meinen fertig genadelten DaVinci auch nicht vorenthalten.
Es war gestern Nachmittag schon im Einsatz und gefällt mir sehr, sehr gut. Danke Kalinumba, für diese tolle Anleitung. War mein erstes Tuch und nun bin ich infiziert.
Freu mich schon auf meine zwei Bücher, die dann in der Woche hier eintrudeln werden, da sollen ja schöne Tücher drin sein.
Aber den DaVinci werd ich jetzt nochmal anschlagen, aber in der kurzen Version, den möchte ich dann zu Weihnachten verschenken !
Es war gestern Nachmittag schon im Einsatz und gefällt mir sehr, sehr gut. Danke Kalinumba, für diese tolle Anleitung. War mein erstes Tuch und nun bin ich infiziert.
Freu mich schon auf meine zwei Bücher, die dann in der Woche hier eintrudeln werden, da sollen ja schöne Tücher drin sein.
Aber den DaVinci werd ich jetzt nochmal anschlagen, aber in der kurzen Version, den möchte ich dann zu Weihnachten verschenken !
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
- yellow1908
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Katzenliese
Da bleibt einem wirklich nur noch ein anerkennender Pfiff ...
Uiuiiihuiiiiihhhhh - toll ! Einfach nur noch Wahnsinn ...
Und ich schleiche auch immer noch um die Anleitung und habe das mit den Zunahmen immer noch nicht gepeilt
Egal - habe eh erst das Mördertuch Nr.2 auf der Nadel ... und wenn ich mich dann in die Renaissance begebe, helfen mir Euere perfekt umgesetzten Tücher, die auch noch fantastisch fotografiert sind !, bestimmt auf die Sprünge
Liebe Grüße
Caro
Uiuiiihuiiiiihhhhh - toll ! Einfach nur noch Wahnsinn ...
Und ich schleiche auch immer noch um die Anleitung und habe das mit den Zunahmen immer noch nicht gepeilt
Egal - habe eh erst das Mördertuch Nr.2 auf der Nadel ... und wenn ich mich dann in die Renaissance begebe, helfen mir Euere perfekt umgesetzten Tücher, die auch noch fantastisch fotografiert sind !, bestimmt auf die Sprünge
Liebe Grüße
Caro
- Christelinchen
Huhu,
ich grabe mal diesen Thread hier aus.
Ich hab da ein Probelm, da ich Chart 3 verbummelt habe muss ich mich nun wohl oder übel an die Alternative wenden. Nur versteh ich nicht so ganz wie das geht.
Wenn ich also Statt Chart 3 Chart 1 stricke und diesen mehrfach wiederholen muss, steht da, das ich dazwischen je eine Reihe glatt Rechts stricken muss....
Bitte WO?
ich grabe mal diesen Thread hier aus.
Ich hab da ein Probelm, da ich Chart 3 verbummelt habe muss ich mich nun wohl oder übel an die Alternative wenden. Nur versteh ich nicht so ganz wie das geht.
Wenn ich also Statt Chart 3 Chart 1 stricke und diesen mehrfach wiederholen muss, steht da, das ich dazwischen je eine Reihe glatt Rechts stricken muss....
Bitte WO?
Grüßlis
Christel
Irgendwie wird`s schon gehn.
Christel
Irgendwie wird`s schon gehn.