Modell 434/4

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sweet_Cat
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2005 15:36

Modell 434/4

Beitrag von Sweet_Cat »

Hallo,

ich schreibe zur Zeit nicht wirklich oft hier rein, und ich weiß, dass ihr es eigentlich nicht mögt, wenn man nach einem Modell frägt. Aber ich habe mich nun mal in dieses Modell verguckt, und jetzt habe ich gesehen, dass das Heft anscheinend nicht mehr bei Junghans gibt. Also wenn ihr es finden würdet, oder mir andersweitig weiterhelfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!!

Viele liebe Grüße
Sweet_Cat
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Sweet_Cat,

es verlangt doch niemand, dass Du ständig etwas schreibst! Es gibt hier so viele, die hauptsächlich mitlesen... Hauptsache, Du bist da!

Hast Du schon Hilfe?

Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Sweet_Cat
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2005 15:36

Beitrag von Sweet_Cat »

Hallo Strickwut,

bis jetzt habe ich leider noch keine Hilfe bekommen. Aber es ist ja auch noch nicht so lange her, und ich weiß, dass viele erst Abends ins Forum kommen können, da sie arbeiten, also warte ich einfach mal weiter!

Grüße
Sweet_Cat
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Sweet_Cat,
weißt Du denn in welchem Heft der Pullover ist? Wenn ich die nummer auf der JH-HP eingebe, kommt nämlich nur die 434/6.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo,

schick mir mal bitte deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir die Anleitung zukommen lassen.

LG
Christine
Antworten