ich hatte im APRIL Wolle bestellt für nen Pullover, 5 Farben. Bei Erhalten habe ich nicht richtig kontrolliert und einfach die ganze Packung in den Schrank gelegt. und HEUTE, als ich den Pullover stricken wollte, habe ich festgestellt, dass eineFarbe fehlt, 4 Knäule sind das. Habe die Verkäuferin geschrieben. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich eine positive Antwort bekomme. so ein Sch... :heul:
sie hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Das blöd ist, ich finde den Lieferschein nicht mehr falls es nciht klappt, hat jemand von Euch bestimmt noch 4 knäule Punto in Farbe 37 cyclam für mich, oder?
Erleichterung. Ich bekomme die Wolle ohne Zuzahlung. Das Euno-team ist echt toll, immer freundlich und antwortet schnell Dann kann ich jetzt mit dem Stricken anfangen. Foto folgt
na, da hast Du ja Glück gehabt. Doch dieses Glück hilft Dir gewiß auch viel schneller dazu anzufangen und das Stück zu beenden.
Übrigens hast Du hier auch ein hübsches Kind auf Deinen Bildern.
Ich hätte mir nie so viel Glück erhofft, denn meist blätter ich im Katalog, sehe was feines ebenso wie Du das die Wolle schon einige Zeit im Schrank lag und fange dann irgendwann an - doch meist bestelle ich mir dafür eher mehr als weniger.