Daggi sauer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Daggi sauer
mensch da legt mir meine Maschine noch einen suuuper Socken hin,und nun ist sie kaputt
Hab jetzt 5 Std alles versucht sie ist im A......................... was nun hab noch soviel Bestellungen,hab schon ne runde geheult
bin schon bei eb........................ob ich was finde ....so ein Mist
Hab jetzt 5 Std alles versucht sie ist im A......................... was nun hab noch soviel Bestellungen,hab schon ne runde geheult
bin schon bei eb........................ob ich was finde ....so ein Mist
Zuletzt geändert von Daggi25 am 05.11.2008 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
-
-
-
-
- Wollpalast
Daggi, nur die Ruhe.....was macht sie denn nicht ? Stricken schon klar aber lässt sich der Schlitten nicht schieben, hängt der Schlitten aufm Bett fest oder sonst was.
Erläuter mal was sie zuletzt gemacht hat und was sie jetzt für ne Macke hat.
Eventl. haben sich minimal Schrauben unterm Schlitten gelöst, kaum bemerkbar oder Madame hat Öldurst. Auch könnten lose Muttern die das Bett halten die Ursache sein. Diese kleinen Schräubchen/Muttern müssen nicht spürbar/sichbar lose sein, ne viertel Umdrehung reicht manchmal schon um alles ins stocken zu bringen.
Eventl. haben sich minimal Schrauben unterm Schlitten gelöst, kaum bemerkbar oder Madame hat Öldurst. Auch könnten lose Muttern die das Bett halten die Ursache sein. Diese kleinen Schräubchen/Muttern müssen nicht spürbar/sichbar lose sein, ne viertel Umdrehung reicht manchmal schon um alles ins stocken zu bringen.
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
werd sie jetzt noch mal auseinander nehmen,Oel fehlt nicht,siehakt einfach .Wollpalast hat geschrieben:Daggi, nur die Ruhe.....was macht sie denn nicht ? Stricken schon klar aber lässt sich der Schlitten nicht schieben, hängt der Schlitten aufm Bett fest oder sonst was.
Die Idee mit den Schrauben ist gut
Kann doch nicht sein das sie einen Socken tadellos strickt und dann nicht mehr will
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Miss Piggy
... ach, Daggi, das geht mir auch manchmal so (und ich hab keine Strickmaschine).Daggi25 hat geschrieben:Kann doch nicht sein das sie einen Socken tadellos strickt und dann nicht mehr will
Aber ich halt die Daumen, dass sie bald wieder funktioniert.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
-
könntest du mir mal bitte auf die Sprünge helfen, was ist es denn für eine Maschine? Und kannst du mal genauer sagen, was hakt und bei was?
Wenn ich das richtig verfolgt habe stand deine Maschine doch eine ganze Weile, da kann sich dann schon ein Tropfen Öl verklemmt haben. Man sollte nicht glauben, wo das immer verschwindet
Bestrickende Grüße
Annie
könntest du mir mal bitte auf die Sprünge helfen, was ist es denn für eine Maschine? Und kannst du mal genauer sagen, was hakt und bei was?
Wenn ich das richtig verfolgt habe stand deine Maschine doch eine ganze Weile, da kann sich dann schon ein Tropfen Öl verklemmt haben. Man sollte nicht glauben, wo das immer verschwindet
Bestrickende Grüße
Annie
Wenn schon spinnen, dann richtig
Sooooooooooooooooooo Mädels ganze Maschine total aus einander genommen ,sauber gemacht mit allen pipapo......
zusammen gesetzt,anschlag perfekt
nun auf blaue abtreifer gewechselt...........................wieder hakt alles...........abstreifer gewechselt geht wieder
Des Rätsels Lösung Abstreifer defekt
Meine Frage ,ich muß den Anschlag immer mit Orange Abstreifer machen dann auf blaue Abstreifer(defekt) gehen,danach auf schwarze Abstreifer wechseln,
kann ich sofort von orange nach schwarz gehen?????
zusammen gesetzt,anschlag perfekt
nun auf blaue abtreifer gewechselt...........................wieder hakt alles...........abstreifer gewechselt geht wieder
Des Rätsels Lösung Abstreifer defekt
Meine Frage ,ich muß den Anschlag immer mit Orange Abstreifer machen dann auf blaue Abstreifer(defekt) gehen,danach auf schwarze Abstreifer wechseln,
kann ich sofort von orange nach schwarz gehen?????
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- frühchenfan
-