Die neue Sabrina ist da.....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Scratty
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2006 16:08
Wohnort: NRW

Beitrag von Scratty »

Es ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Ich fand die Sabrina beim Durchblättern überhaupt nicht schön und hab sie zurückgestellt.

Hm, vielleicht guck ich heute abend doch nochmal in Ruhe... :D
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Ich habe sie im Abo, aber dieses Mal war fast gar nichts dabei. Nur den Raglanpulli Nr. 6 mit dem interessanten Lochmuster als Passe finde ich gut. Übrigens aus Junghanswolle "Wollzauber", was ich allerdings nicht vertrage. Aber dieses Modell ist hübsch. Für den passenden Rock hätte ich keine Verwendung.
Gruß Hotline
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

Guten morgen in die Runde

ich hab auch nicht wirklich was für mich gefunden, aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Ich habe auch das Abo, aber schon in der Letzten waren kaum Modelle drin, die mich vom Hocker gerissen hätten.
Auch in dieser ist gerade mal ein Modell dabei.

Tja, nützt nichts, muss nun aber ein Jahr das Abo nehmen.
Ich hatte sie ja bestellt, weil ich doch kaum Möglichkeiten habe, mir mal Zeitungen zu kaufen, und mein Mann auch nicht weiß, welche ich haben möchte, wenn ich es ihm nicht so genau sagen kann.

Erfahrung macht uns aber nur Klüger, oder??!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
zauberpunsch
Beiträge: 36
Registriert: 16.04.2006 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von zauberpunsch »

Ich hab auch das Abo und wie ich feststelle, ist es immer so...wenn ihr alle sagt, es ist nichts gescheites drin, gefallen mir doch so einige Sachen ziemlich gut :wink:

Sollte ich in diesem Jahr dann doch noch einen Teil meines Jahresurlaubs bekommen, dann geh ich Wolle kaufen und stricke meinen ersten Pulli.
Liebe Grüße Cornelia
Antworten