Sock Blank, wer möchte mir helfen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
mimi1980

Sock Blank, wer möchte mir helfen

Beitrag von mimi1980 »

Hallo ihr lieben,

habe heute mal wieder zu viel Zeit mit Bloglesen verbracht :D Erst die Sache mit der US-Wolle und nun noch eine Bitte bezüglich Sock Blank :wink:

Aufruf in meinem Blog, bräuchte jemand, der seine Wertvolle Zeit opfert um meine Wolle in Sock Blanks zu verwandeln... mehr wie gesagt im Blog...
mimi1980

Beitrag von mimi1980 »

Sock Blank sind doppelt verstrickte "Lappen" nenn ich es jetzt mal, die gefärbt werden und anschließend geribbelt und zu Socken verstrickt. Durch den doppelten Faden werden beide Socken sogar identisch
frühchenfan

Beitrag von frühchenfan »

mimi1980 hat geschrieben:Sock Blank sind doppelt verstrickte "Lappen" nenn ich es jetzt mal, die gefärbt werden und anschließend geribbelt und zu Socken verstrickt. Durch den doppelten Faden werden beide Socken sogar identisch
Ha, jetzt habe ich das System kapiert! Ich habe es in einem Blog gesehen, und konnte mir garnichts drunter vorstellen, das ist ja eine spannende Idee 8) !
....aberleiderkannichdirmomentanauchnichthelfen... :oops:
sonne 59

Beitrag von sonne 59 »

Ach, wie ich in Deinem Blog gesehen habe, hat sich die Sache für Dich ja schon erledigt.

Aber ich frage trotzdem mal: Es ging dir darum, dass jemand "den Lappen" für Dich strickt, ist das richig?

Kann man das eigentlich mit der Strickmaschine? Müßte doch möglich sein, oder?
Liebe Grüße
sonne 59
mimi1980

Beitrag von mimi1980 »

Hallo Sonne,

ja, strickmaschine ist perfekt!!!! Wer sowas nicht hat, behilft sich mit der addi express :-)

schönen abend noch
Antworten